Wie überredet man am besten seine Eltern für ein Piercing?

Omg ich liebe Piercings und ich will einen Nasenpiercing und ein bnp...aber meine Eltern erlauben es mir nicht!!
Wisst ihr ein paar GUTE Argumente??
Bidde...erzählt mir wie ihr eure Eltern überredet habt!?!
lg Sunny

Antworten (13)
Septum

Heyy
Also ich wünsche mir auch ein septum aber nur weil ich es an mir schön finde und ich es auch prima verstecken könnte, und ich in ein paar Jahren ja auch rausmachen kann wenn ich es wegen Beruf etc nicht tragen darf oder einfach kb mehr drauf hab, aber bitte macht es niemals niemals niemals wegen andern nur weil alle eins haben und ihr nivht oder weil euer lieblingsstar keine ahnung wer auch sowas hat

Pircings

Hey, ich bins chiara.
Ich wünsche mir auch seit längerem ein, oder mehrere pircings. Am meisten ein Bnp. Was meine mam üüberhaupt nicht erlaubt!
Ich bettel die jeden tag an, dann frag ivh ob ich ein nasen pircing haben kann, sagt sie ja, aber wenn ich sie um ein bnp frage neim...das verstehe ich nicht. Wenn ich jetzt 11 wäre würde ich es verstehen das sie es nicht erlaubt, und mit 11 oder 12 würde ich es auch schon echt krass finden wenn jetzt eine 11jährige mit nem bnp kommen würde, aba ich bin 14 und hab noch keins obwohl ich es mir so sehr wünsche!!!
Aber ich hab das gefühl dad es einfach kicht klappt egal was ich sage meind mam konntert immer!
Richtig viele freunde haben auch schon eins, ich bin die einzige die keins hat!
Wie kann ich meine mam überreden?!

:)

Heii also ich will auch unbediengt ein helix und ein tragus ich kans kaum erwarten doch ja ich hab erst vor 3 wochen einen nasenpiercing bekommen den ich mir auch schwer erarbeiten musste und meine mum wurde es ja erlauben aber mein dad ouhh soowas regt mich auf ich versteh euch ich suche jezzt auch grunde den ich wil nachstes jahr auch ein bauchnabelpiercing aber da kan ich es mir ja zum schulabschluss wünschen bitte antworter auauch mir :)*

Moderator
äääh

Dieser Thread ist schon ein bisschen älter wa'?

Hay ich überrede meine elter immer!

Ich bettle und bitte sie an bis sies mir einfachkaufen hi... bis dann!

Stechen lassen

Hallo erstmal ich habe selber ein nasenpiercing und musste meine eltern übberreden also ich bereue es jetzt das ich eins hab aber ich kann dir viellciht ja trotzdem tipps geben: also erst mal sagst du ihnnen wie unbedingt du eins haben willst sag bloß nicht das es andere haben und dann fragst du sie warum du keins haben darfst also bei mir hat es funktionint
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Ich will ein nasenpiercing

Hallo ich bin 11 jahre und will ein piercing aber meine eltern erlauben es nicht wie kann ich sie überrden...?

überlege dir gut ob du es wirklich willst !

Hallo ich hatte mir ein nasen pircing stechen lassen und ich wahr voll stolz drauf das ich es endlich hatte und mein freund dazu überreden kon nte hat zwar ewig gedauert bis er zugestimmt hat aber den sagte er das ich es mir stechen lassen darf und er hat es sogar bezahlt hätte ich nie gedacht das er das machen würde aber er hats und den wo ich zuhause wahr da kommt ja so ein ganz langer stecker rein wenn mann sich für den stecker endscheiden sollte oder mann niemmt den ring naja mein stecker wahr extrem lang und hat mir total weh getan so bald ich mir auch nur versuchte die nase zu putzen den dachte ich mir gut lassen wir es langsam angehen und den nach ein paar tagen(ca 1-2 wo.)habe ich den stecker wechseln können ohne das es mir weh tat es hat ja auch die zeit gealtert und geschmerzt sobald ich es nur versuchte ihn nur zu drehen naja ich habe in den gewechselt den stecker und es hat auch super geklappt bis den es sogut verheilt wahr das ich vergiss das ich ein stecj´ker in der nase habe ich zog in mir voll aus der nase und das tat so weh da kammen mir die trähnen ich habe in mir selbstverständlich wieder reingemacht *lach*und naja es passierte mir ein paar mal nase wahr auch immer nachdem es passiert wahr dick und entzündet aber wahr mir irgendwie igal hauptsache ich hatte den in der nase drinn und naja ich habe mich den dat´zu endschieden in draußen zu lassen da es doch sehr schmerzhaft ist wenn mann den sich ständig rauszieht und ein tipp vorsicht mit kleinkinder ich habe zwei kleine jungs die gerne mal auf der nase drücken und das ist sehr schmerzhaft also ein kleiner tipp zum abschied ihr solltet euch gut überlegen ob ihr das wirklich wollt und für welchen stecker ihr euch endscheidet ich hatte mich für den stecker mit kugel entschieden hatte den ein zum drehen und den ein aus akrül also plase und der wahr den für mich an besten tat auch nicht ganz so weh wenn er rausgezogen wurde ich endschloss mich dazu den stecker draußen zu lassen na den viell spass und p.s ich stehe voll auf pircinge und habe schon mein 10.und ich würde nie auf der idee kommen mir eins selbst zu stechen es kann ja sonnst was passieren und ein pircer schaut sich ganz genau deine haut an da wo du es haben willst und der sagt dir den ob ja oder nein die stelle ist blöd oder wie nach dem na den machts gut...naddelXD

Tipss die helfen!

Also, ich persönlich habe kein BNP möchte aber auch gern einen. Meinen mutter ist strickt dagegen aber langsam krieg ich sie rum!
ich hab gesagt (was ja stimmt) es ist wie ein ohrring nur am bauch und ohrringe darf ich doch auch! außerdem wenn ich mir einen guten piercer aussuch entzündet sich das auch nicht blablabla....jetzt ist sie nicht mehr 100% dagegen eher 55% aber das passt nachher schon ich wünsche in mir zu meinem 13 Geburtstag [september]!
und erzähl deiner mutti nicht das du nase und bauch haben willst setz dir ein ziel und tu alles dafür schule, haushalt etc.
und imm aschön nett sein!
aber nicht bockig werden!^^
klappt schon
hof fbei mir auch ich werde berichten *g*

ich hoff ich konnt dir helfen sunny!Oo

;D

heey..
ich hab mit meine Mum was unternommen nach ihrem wunsch, als meine brüder bei dem vater warn && hab sie erzählt über meinen wunsch ein BNP dann hat sie i.wie gezögert un gesagt "was wenn es sich entzündet oda so" da hab ich gesagt, dass ich die ärztliche behandlung, wenns sich entzündet selber bezahle, da hat sie sofort ja gesagt un dann hat sie mit ihrer freundin geredet, die hat ihr davon abgeraten, dann wollt meine mum mirs verbieten, doch ich hab sie damit erpresst dass sie ja gesagt hat.. da hat sie es mir erlaubt

& jetzt bin ich seit einem tag stolze BNP-besitzerin ;-)

Bitte!! Kein Problem .. ich schau fast jeden tag auf die Seiitee ob es neuee Frageen gibt .. !! =]
hoff es hat dir wirklich geholfen .. !!

Danke LuxuRiious

Danke für deine Antwort...hat mir echt geholfen!!!! :-*

HaLLoo..!!

Dankeschön erst mal für deinen Eintrag .. bei ANGST!! ich will es unbedingt haben .. Aber eiinee GuTee Freundinn von miir hat es beim Piercer machen lassen und ich habs jetzt auch noch mal überlegt ich werde es mir doch nicht machen .. !!
Alsoo mal zu deiiner Fragee :
Ich kann dich sehr guT verstehen .. das duu piercing liiebst .. ][ iich auch ][ .. Deine Eltern glauben es dir sicherlich das du dir diese Piercings wünscht .. Meine Eltern waren strickt dagegen beim BNP .. sie waren in der Sorge .. das etwas passiieren könntee usw. Zum glück hat meine SchwesTer auch eines und hat meiner mama erst mal gute wortee eingeredet .. Meiinee Mamaa hat es mir dann erlaubt weil ich ihr auch gesagt habe .. das es nur 60€ kosten würde und das eine Gute Freundin meiner schwester auch bei diesen Piercer war..und das der sehr nett wäre und seine arbeiT gut machen würde..!!
Dann hab ich eine 1 auf eine MaThemaTik - Sa bekoMMen dann hab ich meinen PaPa erpresst !! =] .. und dann zum 14 Geburtstag hatte ich nur ein Geschenk : DAS PIIERCING !! mehr wollte ich nicht .. kein Geld kein Handy .. gar nichts!! nur mein BNP ..
Dann hat mein Vater eine Ausnahme gemacht (meine mama hat ihn jeden tag genervt mit dem Thema) bis er endlich jaaa gesagt hat .. !! und er hat gesagt wenn es immer entzunden ist oder mein körper vertragt es nicht .. dann müsste ich es mir rausnehmen .. da sist zum glück nicht passiert .. !!
jetz habe ich es 9 Monate und bin glücklich .. Die angst das es rauswachsen könnte habe ich trotzdem noch ;) .. aber das wird schon .. die ersten paar monate vertrug es mein körper nicht ganz weil ich das falsche material von piercing trug ..
Viel Glück .. Hoffentlich bekommst du es .. !!
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren