Schmerz..nach Piercing über der Lippe

Hey,
Also ich habe einen Piercing über der Lippe, ich kann nur sagen das es nicht sehr wehtat.
ich finde ach das Spritzen vom Zahnarzt wesetlich schlimmer sind,
also sollte man wenn man spritzen verträgt ein Piercing auch gut aushalten.
Natürlich kann ih das nur nach meinen Erfahrungen sagen, da der Schmerz bei jedem anders ist.
Ich habe kein Lippenbändchen mehr das wurde mir weg geschweißt und das war wirklich schlimmer als das Piercing.
ich würde jedoch beim Piercer bei Bedarf an Beteubung nachfragen,
denn so mancher Piercer sticht ienfach wenn du die Betubung nicht ansprichst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Katja

Themen
Antworten (1)
Betäubung

Manche studios verwenden überhaupt keine betäubungsspritzen, weil dies dann doppelter schmerz bedeuten würde.mal ehrlich einmal augen zu und durch.
wozu zweimal augen zu und durch??????ÄHHHH????
grußßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema