Angst vorm Bauchnabelpiercing stechen lassen

Hallo, ich würde mir so gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen, habe aber höllische angst es machen zu lassen. Meine freunde haben alle noch keins deswegen kann ich die leider nicht fragen wie das ist.
Ich will mir das piercing auf jedenfall beim arzt stechen lassen. Ist das eine gute entscheidung???
Bitte mailt mir schnell zu!!

Antworten (68)
Piercing-Studio

Meine Frau hat es im Piercing Studio gemacht, Ich war dabei. Problemlos, auch danach keine Komplikationen gehabt.

Bauchnabel Piercing

Hey,
Ich habe mir ein in Bremen im Studio Stechen lassen.
Es ging sehr schnell und Tat auch nicht wirklich weh.
War nur wie ein leichtes Mückenstechen.
Habe Pflegemittel gute Beratung bekommen.
Leider ist es jetzt durch gerissen , obwohl ich kein Gürtel getragen habe und auch kein Piercing gewecksel habe.
Weiß nicht warum.
Frage morgen mal im Studio nach.
Kann sein das er nicht tief genug gestochen hat.
Alles zusammen hatte 50.00 Euro gekostet.
Mein Piercing war auch nicht gerade gestochen worden.

Naaajaaa

Also ich habe mir auch ein bauchnabel piercing stechen lassen
und muss sagen mir tat es sehr weh also ich habe die Hand meine freundin so feste gedrückt dass sie da druckstellen hatte. Aber was ich auch sagen muss ich habe einen sehr flachen bauch so dass der piercer viel fester die haut mit der klammer fassen musste
und ich habe auch eine dicke haut.
Meiner freundin z.B. tat es garnicht weh.
kommt ganz auf die person an :-)
Aber es lohnt sich sehr

Ich will auch einen bnp

Hey Leute,
ich will auch schon voll lange einen bnp!
Meine Eltern erlauben es auch voll, ich bin jetzt 13 und
schau jetzt schon die ganze zeit im Internet! Es ist ja erst mit 14 erlaubt,
bis dahin ist es noch fast ein ganzes Jahr ): Ich habe nach so vielen Antwortet das es nicht weh tut und so, gar keine angst mehr! Vielleicht ein bisschen aber nicht arg! Aber ich möchte so gerne jetzt schon einen! Kann man des i-wo legal machen also mit 13 (beim piercer?)

Bauchnabelpiercing

Hey :)
zu deiner frage ob das bauchnabelpiercing stechen lassen weh tut...
Nein es tut garnicht weh mir hat es auf jeden fall nicht weh getan ich würde es mir an deiner stelle stechen lassen. Liebe Grüße Julia :)

Meine Meinung

Ich will mir auch einen stechen lassen, habe aber selber sehr Angst. Ich informiere mich gerade auch im Internet darüber. So zimlich die meisten sagen aus, das man es beim Piercer machen sollte. Bei den meisten ist der Piercing beim Arzt schief geworden und die meisten haben schlimme shcmerzen danach. Aber Mit den schmerzen danach hängt ganz von deinem Körper ab, wie er darauf reagiert.
Hör dich bei deinen Bekannten um. Aber ich kann nur den Piercier empfehlen !

Hei

Hei ich lasse mit jetz bald eins stechen eine freundin hat es sich beim pircer in bautzen steche lsen und siesagt es tat gernicht weh must eaber dann immer pfege beim pirce is besr eil beim azt könne es falsch machen und wens falsch gemacht wurde kann sich alles entzünden da tut sau weh

Hey

Nein unbedingt beim piercerweil das ärtze nicht so viel machen und dann pfuschen

Tut das weh ?

Also ich bin 12 (werde 13 im Mai) und möchte mir auch ein BNP stechen lassen auch beim Piercer. Aber Angst hab ich schon und ich wollte fragen wie sich das anfühlt oder ob das weh tut.

LG Lisa

Was ist mit danach :?

Wenn man sich es stechen hatt lassen, wie ist das dan danach wenn man den bauch zb. anspannt, rausstreckt oder einzieht.???

@kaaaa

Wie saskia ja auch schon gefragt hat, wuesste ich gerne welcher arzt das macht. :) + waere nett von dir, wenn du mir einen nennen koenntest, oder wer das bei dir gemacht hat :**

@lalalala

Das hört sich echt gut an, ich möchte mein piercing auch bei einem aezt stechen lassen, nur ich hab noch kein arzt gefunden, der das macht. Könntest du mir bitte verraten bei welchem arzt du das machen lassen hast, denn ich würde es auch gerne unter betaeubung machen lassen, waere nett, danke :**

Ein paar fragen ;)

Hey :)
ich würde mir soooo gerne ein bnp stechen lassen. ich will schon eins seit ich 12 bin. jetzt bin ich 15. aber ich trau mich nicht meine mum zu fragen ^^
wie viel kostet so ein bnp?
und da ich jetzt 15 bin, müssen meine eltern mitkommen wenn ich eins machen will oder geht da auch eine schriftliche einverständnis erklärung?

Bauchnabelpircing

Hallo.
Ich lasse mir demnächst einen stechen, meine Freundin hat einen und sie hatt gesagt, es hat richtig weh getan. -_-

Hay

Hay du :) du musst keine angst davor haben es tut garnicht weh!!! und das du es beim arzt machst ist sehr gut!!!

Na immer zum pircer gibt echt gute

Lasse es auf jeden fall bei einen pircer machen die machen es provesionell
na sanny mit a da ich was besonderes bin lach
das gibt es auch
sind eben nicht alle gleich zu der ausage sanny wird mit u geschrieben

Absoluter Quatsch, was ihr hier redet. ;D

Heey, ich hab mein BP mit 15 bekommen & ich sollte auch lieber zu einem arzt, auf den wunsch meiner eltern & ich bereue es keinesfalls. (: gut beim arzt ist, dass wenn du wirklich soo schreckliche angst davor hast, wobei du warscheinlich am meisten angst vor den schmerzen hast :P würde ich dir aufjeden fall raten es beim arzt stechen zulassen, denn dort kannst du eine betäubung bekommen & das gerede von wegen, dass das ergebniss schief sei, hängt warscheinlich damit zusammen, dass der arzt ne' absolute niete war ;D ich habs' mir auch beim arzt stechen lassen & es sieht einfach top aus, ich hatte weder schmerzen, noch schwellungen oder entzündungen (:
ich würde es jeder zeit wieder beim arzt machen!
lieben gruß & viel spaß beim stechen ;) :P

ARZT!

Also ich habe mir mein Bauchnabelpiercing stechen lassen als ich 13 war, und habs beim arzt gemacht. zum einen sit es um ein wesentliches billiger und zum anderen weißt du, bzw kannst dud ir sicher sein dass mein arzt alles hygienicsh und sauber ist. ich selber bin der meinung dass es unter piercern des öfteres auch schwarze schafe gibt, was man nicht auf den ersten blick erkennt. wenn du einen arzt hast, mit piercerausbildung, was willstn dann falsch machen? ganz ehrlich, sehr empfehlenswert... ich hab 15 € bezahlt, musste piercing mitbringen, die haben alles desinfiziert, hab sogar ne betäubungsspritze bekommen sodass ich den stich nichtmal gemerkt habe, und dann haben die da noch jod und alles drauf gemacht; super zufrieden... meins war schon nach kurzer zeit abgeheilt und hat auch nicht lange geeitert, wohingegen ne freundin es beim piercer machen lassen hat und es jetzt, ein jahr später, immernoch eitert. arzt ist zu empfehlen :)

OMG bei welchen ärzten seid ihr?

Ich hab mir mein BNP bei einer ärztin stechen lassen..
1. es ist nicht dramatisch schief wie jetzt jeder schreibt (auch ein guter piercer bekommt es nicht 100% gerade hin)
2. ohne betäubung..hab nichts gespürt..auch danach hatte ich keine große schmerzen.
3. man kann bei einem arzt genauso wie bei einem piercer ein beratungsgespräch machen..

hoffe ich konnte helfen :)
aja und ich hab 36€ beazahlt..

Meine meinung

Also mach es auf garkeinenfal beim artzt! piercer sind extra dafür da und und sie machen es den ganzen tag, jeden Tag.
Ich hatt auch suuper angst davor habe meins vor etwa 4 Wochen stechen lassen und bisher ist alles super gewesen!

Fraqe (:

Ich bin 12 und überlege auch ob ich mir eins stechen lasse .
wie teuer ist da denn so im schnitt beim piercer ?
und wie sticht der das denn ?
meine freundin hat auch eins, aber der trau ich nicht weil die meint der mcht das mit ner popelig einfachen nadel und dann pröckelt der diese stange da rein.stimmt das ?
LG (:

. . .

Hallo, ich hätte auch gerne ein bauchnabelpiercing ..

Bitte helft mir.

Ich hätte auch total gern ein BNP aber ich weiß nicht ob piercer oder Arzt..
najaaa wenn piercer dann welcher?! welcher ist denn gut? es wäre echt toll wenn mir jemand empfehlungen oder sowas schreiben könnte :]
PS.: (ich wohne in Chemnitz) ;)

Hey!

Ich bin 13 und will uuuuuuuuuunbedingt ein bauchnabelpiercing!!
wisst ihr wie viel das ungefähr kostet??
also wenn man zum piercer geht..
tut das genauso wenig weh wie orring stechen??
oder mehr??

Nicht beim Arzt !

Hallo du,
ich würde auf jeden fall zu einem Piercer gehen.
Meine Freundin hat sich ihr BNP beim Arzt stechen lassen und es ist total schief geworden.
Meins dagegen ist grade und sieht einfach gut aus.
Ich habe meins am Sonntag stechen lassen und habe keine Probleme, ich kann sogar wieder auf dem Bauch schlafen.
Meiner Meinung nach, sind Piercer einfach sicherer, da sie ja täglich mehrmals BNP stechen.
Es tut überhaupt nicht weh, es ist lediglich unangenehm.

Viel Glück dir !
Vivi

Piercing

Hallo....
ich empfehle dir sowas immer im piercingstudio deines vertrauens machen zu lassen. ein arzt ist darin kein fachmann auch, wenn er ein arzt ist. aber schaue dich richtig um, wo genau.....

kommst du aus berlin???? hätte da eine gute empfehlung für dich....

Pircing

Ich kann dir sagen ich habe mir eines stechen und ich rate dir das du es dir bei eien artzt stechen lässt denn der gibt dir einen Beteubung, und der kann dir das nicht so verstechen wie ein tatoo studio oder pircing studio aber habe keine angst davor es ist schlimmer als du denkst (=
lass es dir machen sieht toll aus (=

Bnp bei jedem Bauchnabeltyp ?

Hallo an alle =)
Ich überlege mir schon soo lange mir eins stechen zu lassen....nur sieht ein Bnp eigentlich bei jeder Art von bauchnabeln gut aus? Ich habe nicht, so wie viele eine art Loch als Bauchnabel sondern bei mir sieht man auch noch son Hubbel...würde es denn da trotzdem gut aussehen? ich bin am hinundher überlegen....

ps.: ich habe neulich auch schon von 2 freundinnen gehört, wie es war (das stechen lassen) eine meinte trotz eisspray soll es trotzdem total wehgetan haben. bei der anderen garnicht. sie meinte auch, sie sei nicht so schmerzempfindlich..jetzt weiß ich nicht, wie es bei mir werden könnte...

freue mich auf antworten =)

Ich möchte auch soo gern nen BNP habn ...

Hey nah ,
ich bin 12 und möchte mia gern nen BNP stechen lassen...
aba ich bin iwi misstrauisch... weil, is das nichn bisschen zu jung für mein alter ???
deshalb würd ich gern antworten von euch haben !!!
bittä... MICHI

Ich will schon lange ein bauchnabelpiercing. LEST SELBER IS MIR TOTAL WICHTIG :)

Also ich mcöchte auch schon lange ein bauchnabelpiercing..
Ganz viele sagen immer es tut nicht weh mit eisspray oder beteubung oder so zb. im internet. Auch manche meiner freunde sagen es tut nicht weh.
Letztens kam eine gute freundin zu mir und sie hatte sich eins stechen lassen aber sie meinte es taat soooo weh das sie geschrien hat und so.
Seit dem hab ich wieder bisschen schiss...
ich wsill das echt unbedingt (sind bestimmte gründe)
Ich denke ich werde es beim piercer machen find ich sicherer :D
aber jetzt mal ganz ehrlich an alle.. : womit hat das was zutun ob es weh tutu oder nicht? ... wegen der fettmenge am bauch.. oder ob man entspannt ist oder nicht... oder ob man eine beteubung hat oder nicht.. oder wie?
Ist super wichtig ich habe in paar tagen geburtstag und bis dahin möchte ich aufgeklärt sein weil im internet googeln bringt mir nicht so viel weil i-wie steht immer was anderes da.. also frag ich euch ale jetzt direkt!

liebe grüße, tascha :)

ps: fals jemand auch in norderstedt wohnt oder hamburg.. kann jemand mir ein studio empfehlen ?

Empfindlichkeit ..

Also mir wurde jetzt auch endlich erlaubt ein BNP stechen zu lassen.
Das Problem --> ich bin sehr empfindlich (d.h. ich falle schon bei Blutentnahmen in Ohnmacht). Hat jemand mal die Erfahrung gemacht in Ohnmacht zu fallen (z.B. beim Aufstehn nach dem Stechen) ?! Oder ist das beim Piercen was anderes als beim Blutentnehmen? Denn das ist so meine größte Angst dabei ..
LG

Piercing raus nehmen

Hallo
ich wollte mir ein bnp machen lassen und ich denke das ich es nach na zeit auch mal rausnehmen würde .
und meine frage wie sieht das dann aus wenn ich es rausnehme ?
sieht man dann nur ein hässliches großes loch ?
oder sieht das dann gar nicht so groß aus ?

...

Allso ich habe mein Piercing von meiner Freundin stechen gelassen...
Es hat gar nicht weh getahn!
Und es sieht total schön aus!
Aber ich würde Ins Piercingstudio in Kaiderslautern gehen habe da gute erfahrung mit Lippenpiercing usw. gemacht

Geh zum Piercer

Hi. also ich hab mein BNP seit einem Monat und ich habs beim piercer machen lassen. die haben mich gut aufgeklärt und mir auch alles gezeigt. Die kanülen werden selbstverständlich nur einmal verwendet und danach weggeworfen.
beim arzt, der das nebenbei bemerkt total selten macht und nicht dazu ausgebildet ist, wird dein piercing sehr warhscheinlich schief, da die Tiefe und Position zum Stechen sehr individuell ist. Eisspray und Betäubung ist auch mist da die haut davon anschwillt und das piercing nach dem abschwellen schief ist.
mein piercing tat beim stechen saumäßig weh (leistungssport, festes gewebe sagte die piercerin), verheilt aber mit eigenurinbehandlung echt gut. und egal wo du es dir stechen lässt setz dich bloß ne viertelstunde nochmal hin, ich bin grade aus der tür gewesen und dann zusammengebrochen, mein kumpel hat mich gott sei dank aufgesammelt.
so alles in allem viel glück und ich bin mit meinem piercing jetzt sehr glücklich =)
liebe grüße

Bnp lieber oben oder unten?! -> Antwort

Also ich finde es oben gestochen schöner.. wobei ich denke das muss jeder selbst für sich entscheiden aber viele sagen oben wäre schöner..
hab es mir auch so stechen lassen

lg Vane

BnP

Hey ; ich wollte mal gerne von euch wissen ob ein BnP oben oder unten gestochen besser aussieht..?!
ich habe qestern mein Vater ueberredet das ich ein BnP haben darf && jetzt iiszd aber die Fraqe ob OBEN oder UNTEN....
&& ich habe auch schon 3 Piercinqs -> Nase ;KnorpeL & Oberlippe
&& ich habe ueberhaupt keine anqst davor denn ich denke mal das es nicht schmerzhafter iiszd als oberlippe && da habe ich schon kaum etwas qespüürt !

würde mich auf antwoort freuen !

Danke Lg

Sehr gut aufpassen bei der wahl des piercers

Ich würde sehr gut aufpassen bei wem ich mein piercing machen lassen, auch wenn freunde dir ein bestimtes piercingstudio raten, kann auch da vieles schief laufen, bei mir gab es sehr viele komplikationen, man benutzte keine ordentliche zange sondern eine um nägel aus den wänden zu ziehen, ausserdem wurde kein punkt gemacht und schliesslich wa es ganz krumm, das ist jetzt ein jahr her und hab mein piercing schon seit dezember raus und trotzdem ist es noch immer nicht zugewachsen, jedoch verheilt. jetzt frage ich mich ob ich mir schon ein neues piercing machen kann, da das neue piercing ja immerhin 3-5 mm mehr nach rechts sein soll damit es in der mitte ist und somit nicht das noch nicht zugewachsene loch treffen wird. eine bauchnabelpiercing ist schon seit langem ein traum von mir, wollte schon eins seit ich 4 jahre alt bin und daher möchte ich trotz all der komplikationen und schmerzen umbedingt so schnell wi möglich ein neues piercing..

:D

Eben meinte ich das der piercer gesagt hat ich sollte 4 wochen lang das schwimmbad meiden nicht 3^^

Keine angst :D

Ich hab mein bnp auch gestern stechen lassen, es wurde nur mit eisspray betäubt..
ich war übrigends auch beim piercer.
jedenfalss hatte ich auch totaal angst und es tat echt net weh.. hat sich eher son bisschen angefühlt wie ne spritze :D
die nächsten paar stunden hab ich das piercing gespürt aber jetzt.. kaum noch (:

jetzt habe ich aber noch ne farge: ider piercer hat gesagt ich soll 3 wochen lang das schwimmen sein lassen.. ich hab gefragt ob ich vllt nach 3 wochen ins meer darf weil wir auf klassenfahrt nach barcelona fahren.. er meinte ich sollte halt ma sehn wies aussieht...
worauf muss ich denn da jetzt genau achten?? also woran merkt ich das ich gehn darf??
danke im vorraus.. (:

Hmmm....

.... du kannst es beim arzt stechen lassen oder im Pircingstudio.
Es stimmt nicht das Ärzte nicht stechen können^^....
Meine Freundin hat ihr BNP beim hautarzt stechen lassen.
Ich habe mir mein BNP im Studio stechen lassen und bin immernoch zufrieden.
Wenn du dich fürs Studio entscheidest, würde ich dir raten dich erstmal zu erkundigen...

Hallo*

Ich bin auch 14 und wünsche mir schon seit längerem ein bnp!!!
hatte noch nicht meine eltern gefragt, weil ich weiß dass sie nicht viel von Piercings halten!!!
möchte auf jeden fall eins...°°
Blöde frage was eigendtlich schon fast jeder gestellt hat:
Tut das stechen weh??
habe totall schiß...
aber ich glaube ich würde mich danach sehr darüber freuen!!!
wie habt ihr eure eltern gefragt??
oder sind die in der beziehung ''bnp'' lockerer drauf?
glg hannah

Hallo ^^

Also ich bin auch 14 und will schon einen BNP seit ich 12 bin !!
aber meine Eltern erlauben mir erst mit 16 einen stechen zu lassen.
Sie sind in solchen Sachen total spießig, obwohl sie beide Ärzte sind ^^
na ja und der Schmerz ist mir eigentlich egal, weil ich wirklich wirklich unbedingt einen BNP will !!! ich mach mir nur sorgen dass er rauswächst....

Jenny

Also du brauchst keine angst zu haben du bekommst beim arzt eine spritze die betäubt alles du merkst also nicht wenn der arzt dir das piercing sticht

Keine Angst ^^

Das piercen an sch ist überhaupt nicht schlimm .. Tut halt nur weh wenn du dran hängen bleibst oder soo. ich habe meins jetzt vor 3 Tagen stechen lassen & es is super schööön ;). Wenn ich du wär, würde ich es mir vom piercer stechen lassen .. Ärzte machen das sicher auch gut, aber Piercer sind erfahrener ; das ist halt ihr Job!

Ich bereue ganz und gar nicht das ich mir meinen stechen lassen hab :')
ich bin auch 'erst' 14 & wollte ihn schon mit 12 haben .. das warten hat sich gelohnt :'>

Bauchnabel..Ach halb so schlimm...

Hey,
ich hab mir vor ca. 3 Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Ich bin jetzt 15 und ich wollte es auch schon mit 11. Es hieß dann laut meiner Eltern "Bekommst du mit 14".
Hab ich auch bekommen, aber schon mit 13. Das war eine Fehlentscheidung, da der Körper zu der Zeit soweit ich weiß noch im Wachstum ist & das Piercing auch schneller rauswachsen kann. War auch bei mir so. Ich war dann auch im Urlaub und bin sehr oft im Meer schwimmen gegangen, da ich dachte das Salzwasser gut für die Wunde ist. Bei mir war es leider nicht so. Nach ca. 4-5 Monaten konnte ich dann meinen Stichkanal einfach abziehen. Hört sich wahrscheinlich etwas ekelig an aber naja.
Dazu muss ich sagen, dass ich dies bei meiner Nachbarin machen ließ. Sie ist Ärztin. Das Piercing hatten wir dann vorher desinfiziert & haben sterile Kanülen (aus dem Krankenhaus, eigentlich genau das gleiche wie beim Piercer) benutzt. Gut. Hatte dann eine Betäubung (Spritze), was mehr weh getan hat als das Stechen selbst.
Klar, man spührt ja auch kaum noch etwas, bzw. garnichts mehr.

Da mein Piercing dann leider rauswuchs, dachte ich mir ne du musst das unbedingt nocheinmal probieren.
Ich hab dann wieder meinen Vater belabert & er erlaubte es mir.
Diesmal ging ich zum Piercer.
Ich hatte mich ca. 1 Monat vorher nocheinmal über alle Risiken (wusste ich ja schon vom vorrigen Mal) informiert und ein geeignetes Piercer-Studio ausgewählt. Habe dann auch dort angerufen und war vorher dort, um es mir anzugucken. Hat mir super gefallen.
Bin dann also hingegangen, hab es mir stechen lassen.
Mit Eisspray, es tat auch diesmal nicht weh.
Das zwackt nur ein wenig weil es ja so kalt wird.
Mir wurde es im Liegen gestochen, wurde dabei abgelenkt und hab eigentlich garnichts mitbekommen, aber für ein Piercing muss man einfach Mut haben & wenn man es unbedingt haben möchte, dann ist der Schmerz einem egal.
Mir wurde vorher auch noch das Tragus Piercing gestochen, gleiche Methode, von vielen habe ich gehört das es weh tut, aber ne, bei mir ja überhaupt nicht :-). Dies ist auch sehr gut verheilt.
Zum Bauchnabelpiercing kann ich aber nur sagen, lieber später als zu früh!
Mein Bauchnabel wurde desinfiziert, dann Eisspray einmal STECH und drin wars..uiuiui... Leider sieht man bei mir darunter noch eine kleine Narbe von meinem alten Piercing. Ist aber weiterhin nicht schlimm.
Was ich schon sehr oft gehört habe & auch eigentlich nur bestätigen kann, ist die Tatsache das es sich immer wieder entzündet.
Ich bin ein Solariumgänger & musste dann auch verzichten, hält man eigentlich aus, aber wenn man unbedingt hin will, sollte man sich ein Pflaster draufkleben & hinterher mit einem Gel (Namen vergessen) aus der Apotheke einschmieren...
Sollte man sowieso öfter desinfizieren, ABER NICHT ZU OFT, war bei mir zumindest das Fazit. 2 x am Tag reicht vollkommen aus.
Ach und noch ein Tipp...Weiß aber nicht ob das nur bei mir so ist.
Man sollte das Piercing ja anfangs nicht einweichen (also nicht Baden usw.), meins war aber irgendiwe total komisch, kann ich garnicht richtig erklären & bin dann auch baden gegangen, war danach echt gut.
Und nicht wundern, sobald man einen grippalen Infekt bekommt, kann es noch zu Krusten führen, da der Körper ja irgendwo Balast abwerfen muss, falls man das so ausdrückt.
Sooo ich hoffe ich konnte helfen :-)
Liebe Grüße

Nein tut nicht weh

Hii ne du brauchst keine angst haben ich hab mir auch vor 3 tagen ein machen lassen ^^und es hat nur ein bisschen gebrannt es wird ja mit eissprai ver eist =)aber ich dehts beim pircer machen lassen weil die wissen genau was sie tun weist du ich hat angst und wollte aber hab mich nicht gedraut aber jetz hab ich ihn und es hat kein bischen weh getan ^^
lgr sasi

Piercinq

Ich will mir auch schon so Lanqeh ein BNP stechen Lassen aba weiß noch nieh so qenau noch dazu muss ich jah Leidah mit eLternteiL hin von meinem dad aus darf ich nieh ist voLL fies kann mir jemand saqehn wie ich ihn überreden könnteh?!
Meineh Mum häLt nicht vieL davon aba isd nieh so schLimm sieh würdeh es mir wahrscheinLich auch erLaubehn (:

Keine Angst! :)

Hey, also ich habe mir meins gestern stechen lassen. War überhaupt nich schlimm.
Bin in ein Piercingstudio, dass mir von meinen Freundinnen empfohlen wurde. (Sie haben alle schon ein BNP).
Hab dann so ne Betäubungssalbe draufbekommen und ein Pflaster drüber. Hat 5 euro extra gekostet. Musste dann 1 Std einwirken.
Bin dann nach ner Stunde wieder hin. Hats dann desinfiziert, aufgezeichnet u kontrolliert obs grade is. Dann hab ich mich hingelegt und dann wars auch schon drin. war garnich schlimm. Tut bis jetz immernoch nich weh.
Hab keine Angst. Zunge etc (also alles was im Gesicht ist) finde ich persönlich beängstigender.
Du schaffst das :)
Liebe Grüße
Nina

Piercing

Hallo bin piercerin ...
ich kanns nur immer wieder sagen, jedes piercing tut weh es gibt keine piercings die keinen schmerz verursachen-es ist aber alles ne sache der schmerzempfindlichkeit ob man doll schmerzempfindlich ist oder eher weniger...

und lasst es euch immer beim guten piercer machen, denn er hat rutine beim piercen , der arzt nicht !!! ich rate euch auch es auf jedenfall OHNE betäubungsmittel zu machen, denn das risiko is zu hoch das nerven verletzt werden und eventuell eine lähmung entsteht...es tut zwar mehr weh aber da muss man halt durch wenn man ein piercing will

Piercing beim Arzt

Hallo zusammen,
habe mir mein BNP 2003 beim Arzt machen lassen. Es wurde mir einer Spritze betäubt (also gar keine Schmerzen) und ist auch nicht schief geworden wie anscheinend bei anderen hier.
Denke, dass es egal ist, ob Arzt oder Piercer. Pech kann man immer haben. Man sollte sich ein Studio natürlich vorher nur angucken.
War mit einem anderen Piercing jetzt im Studio und bin auch da super zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren