Mit 12 ein Piercing?!

Heii. x3 Ich heißt Lisa & Bin 12 Jahre alt.
& Ich habe im Oktober geburstag
& Wünsche mir so sehr ein BauchNabelPircing. v.v
Meine MuM Erlaubt es auch unso.
Aber ich habe Höllische Angst das es weh tut.
Nun die Frage Tut das weh? oder er nicht so?
& Bin ich zu Jung dafür?
:> Hoffe ihr habt Ein paar Antworten
für Mich. Lg Lisa. x3

Antworten (5)
..

Hallo yasmin wo hats du dein unterlipenpiercing machen lassen geht das auch mi11

:x

Wenn deine mum es erlaubt wird es wohl kein problem sein, ich persönlich fände eine 12 jährige mit bnp nicht so gut, weil es auf mich ein wenig wannabe-nuttig wirken würde, aber es ist ja deine sache. wahrscheinlich wirds nicht so arg wehtun. viel spaß damit.

..

Hab zwar auch kein bnp. aber ich denke wenn du es wirklich willst ist der schmerz nur nebensächlich... es is halt ein kurzer pieks, ein ziehen und dann ist es schon vorbei! Zu jung? ich denke ich würde es meineer tochter erst mit 14 erlauben wegen wachstum und so..
viel spaß dann villt. mit deinem piercing :)

-----

Jeder entpfindet denn schmerz anders, aber ich kann mir nicht vorstellen das es weh tut, da ich selber unterlippe und helix hab, und es auch nicht besonders weh tat, & wenn es deine eltern erlauben is alles ok..
viel spaaß :)

...

Was heißt zu jung, wenn deine Eltern es gestatten, ist es in Ordnung.
Das tut nicht weh, also ist wie so als würde dir jemand ne Spritze geben, also nicht sonderlich schlimm xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema