Ja, zu jung bist du meiner meinung nach schon. Meine jüngste Kundin war bzw. ist 15. In jedem Fall unter 18 müssen die Eltern zustimmen. Folgen gibts eigentlich keine außer den üblichen Zahnschädigungen bei oral piercings. Und eben die kleinen Narben wenn dein Piercing mal zuwächst falls du es nicht mehr haben willst. Ansonsten sind mir keinerlei folgen bekannt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Eltern gegen piercing
ya ich habe mal eine frage und zwar: ich bin 14 und meine mum hat was gegen ein bauchpiercing aber ich will es mit jetz heimlich stechen lassen ...
- Bauchnabelpiercing wechseln
Hey leute ich hab ma ne Fragen ich weiss das sie hundert mal gestellt wird aber man kann ja mal auf nummer sicher gehen. Ich habe mir mein ...
- Kann man zu dick für ein BNP sein?
Hi, ich habe jetzt montag einen termin beim arzt zum stechen eines Bauchnabelpiercing. und jetzt habe ich angst das ich eventuell zu dick ...
- Wie findet ihr Madonna Piercings?
Heyyy leute was haltet ihr von Madonna piercings?????.......natürlich nicht soo ein fetten piercing der aussieht wie ne warze.....will aber ...
- Lippenbändchenpiercing! Will es unbedingt!
Huhu an alle! ich bin 13 jahre alt und wünsch mir schon seit knapp einem monat ein lippenbändchenpiercing! mit meiner mutter hab ich ...
- Zungenpiercing mit 13?
Hej :) also ich bin 13 jahre alt geworden. mit 12 jahren hab ich mein erstes piercing bekommen (Bauchnabelpiercing). Aber dass ...
- Wieviele Piercings?
Hab zwar selbst keine Piercings, da mir so etwas bei mir bzw. bei Männern nicht gefällt. Bei Frauen muss ich zugeben, dass mir Piercings ...
- Lippenbändchen selber stechen
Woher bekomme ich das Material und was brauche ich dazu ein Piercing am Lippenbändchen selber zu ...
- Bauchnabelpiercing :P
Hey leute, ich lasse mir in ca. 3 wochen, an meinem geburtstag einen bauchnabelpiercing stechen, der termin wurde heute ausgemacht. trotzdem ...
- Kein Brustwachstum wegen Brustpiercing?
Hört die Brust das Wachsen auf, weil ich mir mit 15 Jahren (vor ein paar Wochen) einen Brustpiercing stechen haben ließ? Ich habe nämlich im ...