Wieviele Piercings?

Hab zwar selbst keine Piercings, da mir so etwas bei mir bzw. bei Männern nicht gefällt.
Bei Frauen muss ich zugeben, dass mir Piercings jedoch sehr gut gefallen.
Nun zu meiner Frage:
Wieviel Piercings habt ihr bzw. hattet ihr schon oder wieviel wollt ihr eventuell nich haben?

Antworten (8)
Ohringe

Wenn man die Löscher im Ohr und in der Nase auch als Piercing bezeichnen kann, dann habe ich neun.
Sieben Ohrlöscher und den Tragus im rechten Ohr, sowie einen Nasenstecker rechts.
Es sieht chic aus wenn die Steinchen in den Steckern funkeln.
Ich trage keinen billigen Schmuck im Ohr

Silke84
@ Fargo

Habe eines in der Augenbraue, eines in der Unterlippe, eines in der linken Brustwarze, eines im Bauchnabel und eines in der Klitorisvorhaut.
Hatte noch eines in der Brustwarze.

@ Silke84

Wo trähyt du denn diese und wo hattest du das eine dass du jetzt nimmer hast?

Silke84
....

Bin bald 30.
Außer Ohrringe habe ich noch 5 Piercings und hatte mal ein sechstes. Erstes Piercing hatte ich mit 16.

@ fargo

Hab ein BNP

@ Elke

Und wo trägst du dein Piercing?

Zu mir:

Ich bin 45 und habe außer meine Ohrringe noch ein Piercing. Das habe ich mir vor etwa 4 Jahren stechen lassen. Werde mir wahrscheinlich keines mehr machen lassen.

Zusätzlich:

Vielleicht könnt ihr noch euer Alter hinzufügen und wann ihr euer erstes Piercing stechen habt lassen.
Vielen Dank!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren