Ich habe angst vorm piercing

Hallo leutz unswar bin ich gestern zum piercingstudio gefahren und habe gefragt o es bei mir möglich wäre eien lippenbandpiercing zu machen der piercer meinte das meine nerven schon ok währen. nur ich habe ein kleines problem : ich habe an meinen lippeband ist so ein stück der piercer hat mich gefragt ob ich mal schlägerei hatte neeein das hatte ich garnicht nur als ich mal klein war bin ich mal hingeflogen deswegen ist das stück da abgerissen naja ich soll mal zum zahnarzt gehen und fragen ob es möglich wäre und noch wass ich habe schiss vor dem stechen wie ist es bei euch ?? hat es wehgetan????
BITTE SCHREIBT WAS DAZU

Themen
Antworten (2)
Das kann man nicht sagen

Jeder hat andere Schmerzen!!! Man kann nicht sagen ob es weh tut oder nicht. Das ist bei jedem anderst!!! Also, das geht ja schnell. Wenn du es willst, dann musst du auh damit rechnen, dass es vieleicht weh tut!!!

Hatte auch mal

Hallo das tut garnicht weh
wirklich nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema