Eltern gegen piercing

ya ich habe mal eine frage und zwar: ich bin 14 und meine mum hat was gegen ein bauchpiercing aber ich will es mit jetz heimlich stechen lassen ich weiß da sich eine unterschrift brauche usw aber meine größte sorge ist ya das meine mum es merkt weeil mein bauch anschwillt oder es richtig fett eitert wie war es bei euch??is das sehr auffällig??danke schon mal im vorraus x33 lg

Themen
Antworten (2)
Die Eltern haben recht

Auch beim Bauchnabel sind diese Infektrisiken nun mal da.

Keine sorge

Hi steffi ich bin auch 14 und habe ein bauchnabelpiercing und kann dir sagen das du dir keine sorgen machen musst da es nur ein bischen eitert.aber angeschwollen ist es bei mir nicht aber ich wünsche dir dass du es doch noch bekommst.du kannst ja auch deinen eltern sagen das du im haushalt mithilfst wenn du dafür das piercing bekommst.oder du teuscht einen heulkrampf vor;-) vielleicht hilft es dir ja und ich hoffe dir helfen zu können.könntest du zurückschreiben wenn es dir geholfen hat?würde mich freuen. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema