Bauchnabelpiercing wechseln

Hey leute ich hab ma ne Fragen ich weiss das sie hundert mal gestellt wird aber man kann ja mal auf nummer sicher gehen. Ich habe mir mein Bauchnabelpiercing vor ungefaehr 2 monaten stechen lassen sind jetzt sehr verheilt aus aber es kann ja sein das das nur aeusserlich der fall ist. jedenfalls wuerde ich es gerne wechseln und weiss nicht wie lange ich warten soll.
Danke schonmal im vorraus fuer eure Antworten

Antworten (2)

Hii..

alsoo ich hab seit 8 monaten ein BNP..
ich habe mich erkundet und man darf es nach 2 monaten noch nicht wechseln es sagt zwar jeder piercer etwas anderes..^^
ich hab meines erst nach ca 3-4 Monaten gewechselt weil es außen zwar schon gut aussah doch innen war es sicher noch nicht so weit!!
Ich würde an deiner stelle noch warten!! oder mal zu deinem piercer gehen und nach fragen normal gibt der piercer der dir eines macht immer vorher bescheid wie lange sowas dauert!
Lg

Hey...
geh doch einfach ma ins piercingstudio und frag ma nach. ich hab mein BNP schon nach 6 wochen gewechselt und es is alles gut verheilt. jetzt hab ich es schon seit 4 monaten und ich kann es wechseln ohne das sich was entzündet. Du kannst es ja im piercingstudio dann auch wechseln lassen.

Viel spaß noch mit deinem BNP.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema