Ich bin 14 und will einen Bauchnabelpiercing

Meine Eltern wollen nicht das ich einen Bauchnabelpiercing bekomme....dabei wünsche ich ihn mir seit meinem 11 Geburtstag...aber am 14 September werde ich 15 und sie erlauben es einfach nicht...da sie Angst vor den Folgen haben!!! Wie kann ich sie überreden und wie kann ich ihnen beibringen das sie keine Angst haben brauchen???

Antworten (5)
...

Also ich bin jetzt 13 und hätte gern mit 14 eins tut das eig. sehr weh?
und ist piercer oder artzt besser?

Hi nina

Aslo ich habe mir vor 4 tagen einen bauchnabel piercing gemacht bin auch erst 15.....es tat garnicht weh ich hab also nix gemerkt nur das kleine picksen der Betreubung... =) du könntest deinen eletern vieleicht sagen das du dir den piercing zum geburtstag machst oder so......allerdings glaube ich das ein piercer dir noch keinen piercing sticht weil du noch im wachsen bist, du könntest es aber mal bei deinem hausarzt probieren!!

gruß ines

14!?

das geht schon klar wenn du dir sicher bist un es wirklich willst, es bestehen keine risiken mit 14 die es dan mit 18 oder älter nich gibt.

Also.. du ich bin auch esrt 14 habe mir vor 2 Monaten esrt mein Piercing stechen lassen naja jedenfalls musste ich das jetzt Freitag letzte woche rausnehemn da die mit zu wenig Haut gestochen haben und da es danach rausgewachsen ist.. und joa meine Entzündung ging auch nicht weg... jetzt harbe ich dort zwei narben die nicht gerade sehr schöön aussehen naja eig. ist es deine Entscheidung ich wünsche dir dann trotzdem viel Glück dabei das du deine Eltern noch überreden kannst

Das genau gleiche Problem habe ich auch.
Meine mum erlaubt es einfach net.
Ich bin noch 13 aber möchte so mit 14 oder 15 eins..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema