Lippenpiercing trotz ausgerenktem Kiefer?

Hallo,

ich hätte gerne ein Lippenpiercing. Nun hab ich allerdings gelesen, dass ein solches sehr schädlich für den Kiefer sein kann. Da ich seit einigen Monaten einen ausgerenkten Kiefer habe, wüsste ich nun gerne, ob in diesem Fall ein Lippenpiercing überhaupt ratsam wäre?

Und noch eine Frage: Damals als ich meine Ohrlöcher bekommen habe, hat sich mein Ohr sehr entzündet. Ist es dann naheliegend, dass sich auch die Lippe sehr entzünden würde?

Danke schonmal im Voraus!

Themen
Antworten (1)
Also...

...wenn du dir die Ohringe schiessen hast lassen, dann kann s sein, dass es sich wegn dem chirugenstahl entzunden hat, und du bist gegen Nickel allergisch, so wie ich, dann msut du als ersteinsaatz unbedingt titan, Gold oder PTFE nehemen

ich hoffe, dass hilft dir weiter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema