Also...

Ich hab mein bnp jetzt schon seit einem jahr und es ist bei mir wirklich schnell verheilt. beim schlafen habe ich einfach das oberteil in di hose gesteckt damit es nich raufrutschen kann aber das habe ich eher gemacht damit ich nicht bei der bettdecke oda so hängen bleib^^ also beim auf dem Bauch liegen gab es keine probleme^^
sport habe ich eigentlich gleich wieder gemachen. so lange es keine übungen für den bauch wie z.B sit-ups oda so waren...


also ich würde es wirklich jeder zeit wieder stechen lassen. bei mir hat es sich auch nie enzündet.

Themen
Antworten (1)
???

Was ist nun die Frage?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema