Für Bauchnabelpiercing zu dünn!? Macht ein Lippenbändchenpiercing die Zähne kaputt?

Hallo!

Ich wollte mir so gern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich wurde leider enttäuscht. Man sagte mir, ich sei zu dünn, bzw. hätte zu wenig Haut am Bauch! Sie meinten, dass Piercing würde nach kurzer Zeit (ca. 1-2 Monaten) rauswachsen! Gibt es das wirklich, denn es gibt doch so viele dünne Mädels mit Bauchnabelpiercing!? Jetzt habe ich mir überlegt, mir ein Lippenbändchenpiercing stechen zu lassen. Stimmt es, dass man es nur 2 Jahre tragen sollte und es die Zähne ruiniert? Gibt es da keine Piercings aus einem bestimmten Material, dass die Zähne nicht kaputt macht? Bitte antwortet mir! Danke! Nicky

Antworten (9)

Ja das mir dem rauswachsen stimmt, ich selber hatte 3 Monate einen bis er dann rausgewachsen ist weil ich zu dünn bin, also das hat nichts mit dem Pierce zu tun

Hallo.

Ich möchte mir auch sehr gerne ein BNP machen aber viele sagen das es mir kein piercer das stechen würde oder das es raus wachsen würde weil ich ziemlich dünn bin. weiss jemand ob das stimmt oder kennt sich jemand damit aus? ich möchte es so gerne haben *-*
liebe grüße sarah.

Meine antwort.....

Ich sag mal so ich bin zu dick und mir hat man trotzdem ein bauchnabelpiercing gestochen und das ist ein halbes jahr her. und das ist jetzt enttzündet, musste es raus machen. ich würde nicht sagen das man für so etwas zu dünn sein kann. und zungenpiercing habe ich auch und das macht meine zähne auch kapput! aber am lippenbändchen ist es denke ich mal nicht so schlimm! aber ACHTUNG pass auf, eine freundin von mir hat es raus gerissen beckommen!

Vorurteile.

Ersteinmal, du solltest mal zu verschiedenen vernümpftigen Piercern gehen und die nach Rat fragen. Das habe ich auch noch nie gehört, dass man kein BNP machen kann wenn man zu dünn ist...

An Julia, das mit dem Zungenpiercing ist ja mal wohl total falsch.
Ich habe seid langem ein ZP und kenne auch viele die auch eins haben, es kommt überhaupt nicht an die Zähne, außer man spielt damit rum, was man eh nicht machen sollte.
Die Zähne kann man sich nicht "ausschlagen", und wenn, hat der Piercer keine ahnung wo man es piercen sollte. Ein erfahrener & guter Piercer sticht das Piercing dort, wo es nicht an den Zähnen reibt, also nicht immer gleich das schlimmste erzählen.

BNP

Ich hab das gleiche problem wegen bauchnabelpiercing, ich werde ein anderen piercer fragen

bauchnabel ist das geilste der welt

ach kommt das ist voll überrissen..geh ma zum anderen piercer...und frag den.
bnp ist das geilste der welt

Ich habe auch ein Bauchnabel- u. Lippenbändchenpiercing!

Also, ich habe seit genau einem Jahr ein Lippenbändchenpiercing, es macht keinerlei Probleme, ich kann mir schon vorstellen das es nach Jahren vielleicht durch die reibung den Zahnschmelz leicht angreift aber viele meiner Freunde haben schon lange eins und da ist noch nichts passiert! Zungenpiercing ist da schlimmer weil man sich damit Zähne ausschlagen kann! Naja, wenn man am Nabel zu wenig Haut hat kann es schon sein das man kein Piercing machen kann, meine Freundin hat eins und war auch dünn und es sieht echt scheiße aus! Durch die Haut sieht man voll vom Piercing die Stange durch!

Das kann schon mal sein, aber ich würde noch zu einem anderen Piercer gehen.

Ja, es ruiniert die Zähne, aber nur, wenn man eine Kugel nimmt. Solange du bei einem Titan- oder Teflonpiercing bleibst und eine abgeflachte Kugel nimmst, dann passiert nicht viel solange das Piercing richtig hängt.

Hey Nicole

Also das mit dme zu dünn ka ich bin auch net grad die dickste hab aber trotzdme en BNP! Aber das mit dem rauswachsen stimmt schon (bei mir is zum glück noch alles wie am anfang)
Mit LBP hab ich keine Erfahrung (leider) denn ich hät auch gern eins aber meine mum erlaubt das nicht! (bin erst 14)
Naja ess paar mehr butterbrote dann kriegste auch en BNP nene nur ein scherz bleib so wie du bist!
MfG Janina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren