Erfahrungen mit Bridge Piercing

Ich will ein Bridge Piercing!
Hat einer von euch eins? Erfahrungen?
Ab welchem Alter geht das?
Wie alt wart ihr?

lg

Themen
Antworten (1)
Bridge Piercing

Das ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell aber falls noch jemand mit dem selben Problem kommt schreib ich mal eine Antwort dazu:
Nicht jeder Piercer sticht das, an der Stelle verlaufen wichtige Nerven und Adern die, wenn sich das Piercing entzündet oder falsch gestochen wird, beschädigt werden können! Voraussetzung für das Piercing ist auf jeden Fall dass an der Stelle genug Haut drüber liegt durch die man stechen kann.
Zum Alter, du solltest schon so 16 sein aber manche Piercer stechen das auch vorher (mit Erlaubnis der Eltern natürlich) Außerdem ist es als 1. Piercing ungeeignet da es sehr intensive Pflege braucht und Komplikationen beim verheilen schnell erkannt werden müssen.
Zum Stechen selbst, der Schmerz ist im Normalfall gut auszuhalten, nur die Kugeln werden am Anfang evtl. immer etwas Sichtbar sein bzw störend sein wenn du an die Seite schaust, man gewöhnt sich aber daran ;-)
Das verheilen dauert ungefähr 4 - 8 Wochen.

Gruß, Shin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren