Zweiten Bauchnabelpiercing
Hallo, ich möchte mir einen zweiten bauchnabelpiercing stechen lassen, also unten, oben hab ich bereits einen.
Weiß da jemand mehr darüber? ob man da irgendwas beachten muss oderso?
Danke schonmal im voraus;)
Hallo, ich möchte mir einen zweiten bauchnabelpiercing stechen lassen, also unten, oben hab ich bereits einen.
Weiß da jemand mehr darüber? ob man da irgendwas beachten muss oderso?
Danke schonmal im voraus;)
Habe ich auch ;) nicht schlimm
Läuft sicherlich ähnlich ab wie bei dem oberen Piercing. Aber schön ist was anderes muss ich sagen ;)
Hallo liebe Leute, ich (bald 19) möchte mir ein Helix-Piercing stechen lassen (natürlich wenn Corona vorbei ist) und das ...
Challo! habe meine zwei labrets schon seit april 2010, eigentlich war alleswunderbar und vollkommen ohne komplikationen abgeheilt, vor ...
Hey..Ehmm..ich will mir ein seitliches Labret-Piercing stechen lassen, aber meine Mom ist dagegen..aber ich will das unbedingt haben (14) Sagt ...
Hey ich hab ma so ne Frage! Ich habe seit 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing! Am nächsten Tag sah es noch ganz normal aus, aber am 2.Tag hat ...
Hallo, ich will mir schon seit längerem ein BNP stechen lassen. Nun habe ich einige Fragen: 1. Kann es zu Komplikationen kommen, ...
Wie viel kosten Piercings im ...
Gut! Angst haben ... die hab ich denn ih lasse mir in gut zwei Wochen auch einen BNP stechen!Ich habe übelst nagst davor dass es weh tun ...
Hat es nerven im tragus? ist ein tragus piercing eine gefahr? ich würde es gerne von leuten wissen die es von einem piercer, arzt, mediziner ...
Hey habe folgendes problem wil schon seit ca 1 halb jahren ein bauchnabelpiercing und meine Mutter will mit mir an meinen 16 geb ...
Es ist ganz normal das wenn der piercing noch nicht ganz verheilt ist das es schneller zuwächst und auch schwieriger ist das piercing ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren