Zweiten Bauchnabelpiercing

Hallo, ich möchte mir einen zweiten bauchnabelpiercing stechen lassen, also unten, oben hab ich bereits einen.
Weiß da jemand mehr darüber? ob man da irgendwas beachten muss oderso?

Danke schonmal im voraus;)

Antworten (3)
Ist schlimm!

Rund um den Bauchnabel sind Piercings sehr schwer Entzündungsfrei zu halten. Immer Bauchfrei laufen geht nur in den Tropen, und eine eigene Kleider-Kollektion für Bauchnabelpiercing-Europäerinnen ist sicher sehr teuer.
Bessere Stellen suchen, oder den Piercer erst gar nicht ran lassen.

Cool

Habe ich auch ;) nicht schlimm

Würd ich nicht machen

Läuft sicherlich ähnlich ab wie bei dem oberen Piercing. Aber schön ist was anderes muss ich sagen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren