Allergietest und Komplikationen beim Bauchnabelpiercing

Hallo,
ich will mir schon seit längerem ein BNP stechen lassen. Nun habe ich einige Fragen:
1. Kann es zu Komplikationen kommen, wenn man zunimmt/abnimmt?
2. Bevorzugt ihr Piercingstudios oder Ärzte/Chirurgen?
3. Ist es sinnvoll vorher einen "Allergietest" zu machen, um eine Abstoßung des Piercings bzw. eine Entzündung zu vermeiden?
Freue mich über Antworten
Danke schonmal
Lg mel

Themen
Antworten (3)

Also ich habs auch beim Arzt machen lassen und ich denke, bei denen geht es villt noch hygenischer zu als bei den Piercern...
der arzt hat gemeint, dass das Piercing bei dicken menschen schlechter verheilt...aber sonst gäbe es keine komplikationen wg. abnehmen...

Hallo..!!

ich habee seit über 1 jahr ein BNP..!!

zu deinen fragen .. !!

1; wenn du gewicht verlierst kann das piercing z.b. raus wachsen dann wird die haut zwischen den kugeln immer dünner..vom zunehmen kann nichts schlimmes passieren..

2; ich bevorzuge auf alle fälle piercingstudios..die machen es jaa täglich und sind ausgebildet..!! und wissen was sie machen .. Kosmetikstudios rate ich dir ab..da sich die leute dort bestimmt nicht so auskennen wie die piercer..!!

3; sinnvoll kann ich nicht sagen, sicher kannst du es machen aber es wird dir nicht viel bringen..das merkt man erst wenn ud das piercing hast .. und es anfängt zu jucken und es schwillt an, ich hatte sogar schmerzen im fuß & bauch nachdem ich mir ein piercing um 10€ gekauft hatte..!! einige wochen später ging ich zum arzt da ich scvhon den verdacht hatte das es mein blindarmm wahr

lg

hey...
also ich habe mir vor 2Tage einen piercing stechen lassen =) Ich war in einem Kosmetikstudio. Wegen den Allergien hat man zu mir gesagt dass sie immer tiatan piercings stechen und dass nur 1% der Menschen dagegen ärllergisch (???) dagegen seinen! Und wegen ab-oder zunehem gibt es auch keine Komplikationen denke ich weil wenn es erst mal verheillt ist, ist dass Loch gestochen...und meine Mutter hat auch abgenommen und es ist nicht passiert, nur dass der abstand der Löcher gering kleiner geworden ist (ob das am gewicht liegt weiß ich nicht, dass stechen bei ihr ist 6Jahre her ;))
soo jetzt hab ich einen Roman geschrieben und hoffe dass ich dir helfen konnte =)
byee sChenni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema