Lippenbändchenpiercing: Kann das Lippenbädchen reißen?

Hallo wollte euch mal fragen wie das ist, kann das Lippenbädchen auch reißen weil der Ring vielleicht zu schwer ist oder so???? Und wird es wie bei einem anderen Piercing auch mit ner Kanüle gestochen? Weil das ist doch so dünn und so. Naja will mir nächsten Freitag auch eins stechen lassen. Darf man danach die Zähne putzen???

Themen
Antworten (2)
Kommt drauf an

Hallo..
Von alleine kann es nicht reißen wenn du vorsichtig bist und nicht sooo doll drann ziehst aber bei meiner mom war es so da hat der Zahnarzt es ihr abgerissen...das war keine schöne sache ;D
Und jetzt kann sie sich da nicht mehr piercen lassen.
Ob man sich die Zähne putzen kann weiß ich jetzt nicht genau...aber willst du stinkent rum laufen xD
Ist deine entscheidung.

Liebe Grüße Ann

es kann nicht reißen solange es nicht falsch gestochen wird es wird auch mit einer kanüle gemacht nur mit ner kleineren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema