Können sich auch piercen Stechen lassen??

Hi,
Ich hab da mal ne Frage ich bin 14 und möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, da ich aber nicht gerade die dünnste bin wollte ich von euch wissen ob es dabei irgendwelche probleme geben kännte?? Und ob es dann schlimm aussieht wenn ich abnehme wegen der Haut und so???

Themen
Antworten (1)

HaLLoo Meiine liiebe .. !!

Keine Angst !!
Ich bin auch nicht die dünnste zwar nicht so dick aber es gibt dünnere ;) .. hab aber trotzdem seit 8 monaten ein BNP
Mir mach es keine beschwerden!
Immerhin ist es ja für dich und nicht für andere
Viel Spaß mit dem Piercing Liebe Grüße
ps. Vorm stechen keine Angst es tut nicht weh nur bisschen unangenehm wenn die Nadel kommt..!! =]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema