Hätte gerne ein paar Antworten zum Lippenbändchenpiercing

HaLLooo..!?

Ich hätte gerne ein Lippenbändchen piercing .. doch ich weiss nicht wie ich es selber machen kann .. es ist ja nur ein dünner hautfetzen .. das kann ich mir ja selber stechen ..

Doch wie ohne schmerzen ..??
und ohne Probleme ..??

bitte um antworten..!! Plss..!!

Thxx schon mal im vorraus ..
Liebe Grüße

Antworten (1)
Also...

...dass Lippenbändchen ist wirklich nur ein Hautfetzen!!!!
Kanüle, geht aber auch mit normaler Nadel!!!!
mit Eis, 5 bis 10 min draufhaltn, durchstechen, kann twas bluten, ist aber nicht sooo schlimm, Piercingschmuck rein!!!!
Dass schlimmste, was passiren kann, ist dass du dass Loch nicht mhr findest, dann musst du es nochmal durchstechen!!!!
Am besten eine antibakterielle Mundspüllösung, Kamillentee, oder eine Kochsalzlösung, 1x-3x am tag spülen.....

So, dass ist das, was ich weiss!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema