Haii Piercing einsetzen

Es ist ganz normal das wenn der piercing noch nicht ganz verheilt ist das es schneller zuwächst und auch schwieriger ist das piercing reinzubekommen ohne eine kanülle.(wie mans au schrebt) deswgen sagt einem der piercer auch das man es mindestens 2 monate nicht rausmachen soll. ich ahb jetz auch am rechten ohr 5 ohrlöche/piercings udn mein oberstes ist auch fast zugewachsen weil ich mein ring wechseln wollte und ich dann 3 stunden mein ring gesucht hab und ich mir des loch dann nachstechen musste...also es ist ganz normal...

grüßle (:

Themen
Antworten (1)
Hi

Sry wollte eig.lich en antwort schreibn und ja habs ncih so ganz hinbekommen tut mir leid...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema