Bauchnabelpiercing - Gefährlich?!

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen :-). Ich habe nun schon fast seit 8 Monaten ein Bauchnabelpiercing und bisher eitert es ununterbrochen. Letzt endlich ist es schon so weit, das die Haut zwischen dem Piercing äußerlich eitert. Bisher habe ich mich auch nicht getraut es zu wechseln, weil ich mir nicht sicher war, ob ich während des Abheilungsprozesses machen sollte. Sehr gern würde ich nun mal wissen, ob ich mir irgenwelche Krankheiten holen kann oder ob ich einen Hautarzt aufsuchen soll? Kann es auch chronisch werden? Langsam verliere ich die Lust an diesem Piercing und bin schon fast so weit, das ich es raus machen muss. Bitte gebt mir einen Rat und antwortet mir schnell.
Vielen Dank

Antworten (6)
Drinn lassen

Ihr erzählt doch so einen müll.
nur weil es bei euch nach par monaten oder wochen verheilt ist muss es bei anderen nicht so sein.
jeder körper reagiert anders !! und normalerweise dauert das ziemlich lange bis das pircing verheilt ist. ihr habt einfach nur glück gehabt.

ich hab mein pircin auch schon so ca. 8-9 monate und es ist noch nicht verheilt. ich bin letzte woche ins studio gegangen und die meinten dort das ich das morgens und abends mit salzwasser einweichen soll und nach 2 wochen wieder dahin gehen soll zur kontrolle.
Ich würde das pircing nicht raus nehmen !! geh einfach mal ins studio, zeig es den und die werden dir schon sagen was du machen sollst =)

Rausmachen

An deiner Stelle würde ich es sofort raus machen...!!
8 Monate ist echt eine lange Zeit und es müsste schon verheilt sein.
Ich selber habe auch ein Bauchnabel piercing schon seit einem halben Jahr und es war auch problematisch weil es 1 Monat lang entzündet war und dann hab ich gewechselt und es war wieder 2 Wochen entündet aber jetzt ist alles gut und ich würde dir echt raten mach es raus.
Gesundheit geht vor.
Du kannst dir ja später wenn alles verheilt ist, das piercing nachstechen lassen.
Es liegt an dir ..(:

Liebe Grüße Ann

hallöchen;)

huhu;)..also du hast den schon so lange?! ich hab auch seit vielleicht 3 monaten ein bauchnabel piercing, und ich hab den schon nach 6 wochen gewechselt!Bei mir gab es keine Schwierigkeiten!Ich würde an deiner stelle mal zu Tanja's Piercing;)bei mir kam/kommt noch da auch so flüssigkeit raus, die aussieht wie eiter.Aber die haben mir gesagt das ist kein Eiter..gehört ganz normal zum Abheilungsprozess dazu..also ich würd echt ma einen der läden aufsuchen.Die können dir da bestimmt weiter helfen! Und rausnehmen würd ich nicht machen, das heilt schon ab;)mir wurde gesagt, das dauert bis zu 1 jahr, bis die haut um das einstichloch wieder ganz normal und abgeheilt ist..also wie gesagt;)fragen kostet ja nichts:P
caioii liebe grüße:)

hii. ich würde es auch rausnehmen an deiner stelle .. wenn du es schon so lange hast .. und es noch immer nicht verheilt .. ist .. meines ist sicherlich auch noch nicht soo gut verheilt..Aber geeitert hatte es niee oder soo aber wenn dann schon mal .. die haut eiteriet würde ich es rausnehmen ..
Sry
Lg

i hob auch total Angst!!

rausnehmen

Hey ich wuerde dir vorschlagen das piercing lieber raus zunehmen. Habe mir vor 2 monaten mein piercing stechen lassen und es ist nicht vereitert oder sonstiges mitlerweile ist es nichtmal mehr entzuendet also kann bei deinem irgend etwas nihct stimmen. Ich wuerde auf jeden fall mal das studio aufssuchen da der piecer auch erfahrung mit sowas hat und weiss wie das richtig aussehen musste. Ich habe eine freundin bei der war es auch entzuendet und vereitert aus dem grund das sie das material nicht vertragen hat.
Also ueberleg dir was du tust.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren