Schwimmen und Bauchnabelpiercing

Ich will mir in ein paar tagen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen!!! Aber es ist zur zeit ja sehr warm und ich wollte fragen, wie lange ich nicht schwimmen gehen darf, oder darf ich schwimmen gehen???

Themen
Antworten (1)

also die ersten wochen / monate sollte man schon ma nich schwimmen oder in saunen gehen, da sich bakterien in die wunde "schmuggeln" können und so. also ich selber würde es mir im winter stechen lassen, wo man selten ins schwimmbad geht und dann ist dein bauch höchstwahrscheinlich im sommer darauf ready fürs schwimmbaad ;)
da die verheilung bei jedem unterschiedlich ist, d.h zwischn 2 monate aber in einzelfällen sogar 1 jahr dauern kann -!
alsu ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema