Schwimmen und Bauchnabelpiercing
Ich will mir in ein paar tagen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen!!! Aber es ist zur zeit ja sehr warm und ich wollte fragen, wie lange ich nicht schwimmen gehen darf, oder darf ich schwimmen gehen???
Ich will mir in ein paar tagen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen!!! Aber es ist zur zeit ja sehr warm und ich wollte fragen, wie lange ich nicht schwimmen gehen darf, oder darf ich schwimmen gehen???
also die ersten wochen / monate sollte man schon ma nich schwimmen oder in saunen gehen, da sich bakterien in die wunde "schmuggeln" können und so. also ich selber würde es mir im winter stechen lassen, wo man selten ins schwimmbad geht und dann ist dein bauch höchstwahrscheinlich im sommer darauf ready fürs schwimmbaad ;)
da die verheilung bei jedem unterschiedlich ist, d.h zwischn 2 monate aber in einzelfällen sogar 1 jahr dauern kann -!
alsu ich hoffe ich hab dir geholfen
Hey, meine Freundin will sich an folgenden stellen piercen lassen, und ich weiß nicht ob ich es gut heißen soll oder nicht ...
Heyo ich bin 12 Jahre alt werde in ein paar Monaten 13 und wünsch mir ein ohrenpiercing meine Freundin darf sich eins machen aber meine eltern ...
Bitte un Rat!! Ich möchte mir ein Zungenpiercing machen lassen habe aber Angst das meine Zunge so sehr anschwillt das ich ersticken könnte. ...
Ich bin schon seid längerem wegen einem Madonna-Piercing am studieren. Ich habe vor Nadeln (Piercingnadeln, Spritzen...) höllische ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt und hab mir fürs Nasenpiercing schießen am 22.5.06 einen Termin beim Arzt reserviert. Aber ich habe echt ...
Juhu, im Januar werde ich 14 und darf mich endlich piercen lassen! Ich weiß, ist noch einige Zeit hin, aber ich habe jetzt schon ein paar ...
Hallo ihr .. !! ich hätte gerne ein madonna piercing .. aber dazu ein paar fragen: 1 Tut es beim ...
Muss man sein Nasenpiercing zum Putzen der Nase herausnehmen, wenn man einen Klemmkugelring darin hat? Wie bekommt man diesen dann ...
Ich möchte mir gerne ein zungenpiercing stechen lassen habe aber angst das meine zunge so dick anschwillt das ich ersticke...mein körper ...
Tut es weh wenn man sich so ein Piercing stechen lässt? Weil ich am Donnerstag zum Stechen gehe und meine Mutter einen Termin hat aber nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren