Nasenpiercing mit 12

Hallo Leute ich bin am 20.8. 12 geworden und einer meiner Wünsche war ein Nasenpiercing. Nun bin ich drauf und dran meine Mama zu überreden habe aber auch angst davor. Da ich schon gehört habe dass es beim stechen zu Problemen kommen kann habe ich mich übrigens fürs stechen entschieden... vielleicht könnt ihr mir ja Hoffnung machen oder mir ein paar Tipps geben...

Antworten (11)
Also...

Ich hatte mit 11 Jahren meinen ersten Helixpircing bekommen, da hatte ich schon auf jeder Seite 3 Ohrlöcher. Mit 12 dann ein Piercing durch den Ohrhöcker, ein 7. Ohrloch und einen Bauchnabelpiercing. Mit 13 Jahren dann zwei weitere Helixpircings und einen Nasenflügelpiercing. Zum 14. Geburtstag ein zweiter Bauchnabelpiercing und ein Zungenpiercing. Ein Jahr später einen zweiten Zungenpiercing und zwei Brustwarzenpiercings .

Hey

Ich habe mir auch ein NasenPircing stechen lassen.
Bin 13
Wollte ihn unbedingt haben musste meine Mutter nicht überzeugen sie hat sovort ja gesagt
Habe jetzt allerdings keinen mehr vor ein paar Monaten hatte ich eine gerissene sene in der Nase und dan sind wir ins Krankenhaus und da wollte ich das Handtuch von der Nase nehmen wegen dem Blut und da habe ich mir volle kanns mein NasenPircing Rausgerissen.

Aber beim stehen hat es nicht richtig weh getan meine Auge hat nur ein wenig getränt das war's eigentlich auch.

?????

Hi
Also ich wünsche mir auch ein Nasenpiercing bin aber leider erst 11........ich habe zwar an meinem Ohr mehrere Ohrringe aber meine Mutter meint ein Piercing ist etwas gaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes !!! Wie kann ich sie überreden ????

Hey ich bin auch 12

Ich bin auch erst 12 und hab mein nasenpiercing von meinem onkel als geburtstagsgeschenk bekommen (war noch 11 als es gestochen wurde)
zuerst konnte ich meine mutter dazu überreden dass ich zu meinem 16 b-day es mir stechen lassen darf........bei einem familienessen hat meine mutter die idee meinem onkel erzählt und da in 2 wochen mein 12 b-day war hat er gasagt ist doch auch eine geburtstag und die woche drauf war ich schon stolze besitzerin eines nasenpiercings..............das stechen tat nich weh also wo er di nadel in meine nase steckt ^^nadel kommt dann aber schnell raus da is dann nur mehr so ein röhrchen drin^^ und dann das was etwas schmerzhaft is ist wenn er mithilfe von dem röhrchen das piercing einfädelt.............aber alles halb so schlimm!!! ich würds mir jederzeit nochmal machn lassen wenn ich noch ne nase hätt

Piecing mit 12

Ich binn ein freund von Piercinigs muß aber sagen das jedes Piercing eine ferletzung darstellt meinermeinung ist ein nasenpiercing ein schöner Schmuck
keine frage aber mit 12 jahren sollte mann es sich sehr genau überlegen
ob es denn so früh denn sein soll , und ohne einveständnis der Eltern dürfen die Piercingstudios das auf keinen fall denn es gibt Gesetze diees unter 18 jahren nicht erlauben

Nasenpircing

Hi ....also ich werde in parr tagen 12 und möchte auch gern eins
man kann nicht sagen ob es dir weh tuhn wird oder nicht das
kommt ganz auf dich alleine an wen du sehr verletzlich bist das wird es dir schon wehtuhn und lauf eine weile mit einem unechten rum weil soo ein pircing ist nicht soo wie ein ohring rausnehmen und später wächst es zu
deswegen überlege gründlich !!!

Hmmm

An deiner stelle würde ich mir das nocheinmal überlegen. du bist ja erst 12 ... du kannst es dir ja immernoch mit 14 oder 15 stechen lassen! denn da bist du schon reifer und weißt eher ob du es nicht beräuen wüdest (in 3 oder 4 jahern...)
aber es ist deine sache :)
lg soso♥

Bin auch erst 13

Hey du
ich bin auch erst 13 und ich lass in 3 tagen auch ein nasen piercing
ich mussste meine mutter auch erst überreden dann hat aba 'ja' gesagt
lass dir das aba lieber stechen
leider kann iczh dir nicht sagen ob das weh tut
ich hab ja noch kein
ich habauch angst davor
viel glück
lieb dich

QuatSch

ALsoo ich hab mir mein Nasenpiercing mit 14 Jahren stechen gelassen.Vorher hat mir das mein Piercer nicht erlaubt, sogar nichtmal mit erLaubnis meiner Eltern.Das stechen an sich tut nicht wirklich weh.der Stich ist schon schmerzhaft aber unglaublicher weise tut es nach dem stich der ca 5sek dauert, ga nicht mehr weh.Der Piercer darf das auch nich schiießen sondern muss es stechen.So hat es mir mein arzt & mein Piercer erklärt.Du solltest es nur täglich mit einem infektionsmittel reinigen.
ich hatte es mir sehr schlimm vorgestellt aba als dann nach den paar sek.das piercing drin war .. war ich überglücklich.es tut danach auch wirklich nicht mehr weh.
LiieBe grüße & keine angst ;)

Hallo :)

Also beim Schießen ist es ein Problem, dass das Loch nicht wieder richtig zuwachsen kann, da beim Schießen der Knorpel innendrin zersplittert. Mittlerweile darf auch nur noch gestochen werden. Meins wurde damals aber auch geschossen ;-) ...Würde es aber stechen lassen :)

ähm ich meinte natürlich dass es bein schießen zu problemen kommen kann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren