Muss man den Piercingschmuck zum Stechen mitbringen?

Ich habe da noch de frage...
wenn man sich ein bauchnabelpiercing stechen lässt... muss man vorher ein piercing dafür mitbringen? oder gibt es dort piercings die man sich aussuchen kann? ich bin mir nicht ganz sicher...
bitte antwort...
lg Fa-girly

Antworten (3)
Versuchen kannst es ja!

Es kann natürlich sein, dass du das erst nach 6wochen wechseln kannst. lg

Piercing

Aber ich kann doch eins mitbringen wenn ich möchte oder? weil ich weiß nicht ob es das gibt was ich mir schon so lange angesehen habe

Piercing

In der Regel ist es so, dass du dir vor Ort ein Piercing aussuchen kannst. Das musst du nicht mitbringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema