Hi...
Nein das geht nicht
an deiner Stelle wür ichs mir im Urlub stechen lassen oder so
Am Tag an dem es gestochen wird solltest du sehr wenig, am besten garnicht reden, sonst hast du am nächsten Tag ein dicke zunge und höllische schmerzen.
die zunge wird ja eh dick und dann kannst du ebenfalls nicht reden, jedenfalls nicht deutlich nimm die ein paar tage urlaub das ist am besten wenn man im job viel sprechen muss...
lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann passieren?
Was kann eigenlich passieren wenn ich mir ein piercing stechen lasse und da ihrgenwas passiert?? LG ...
- Gepiercte Verkäuferin - sichtbares Piercing am Arbeitsplatz erlaubt?
Gestern war ich in meiner Lieblings-Boutiqe und wollte mir ein neues Sommer-Outfit kaufen. Dieser Laden hat zwar hohe Preise, aber die Sachen ...
- Unterlippen piercing
Dürfte ich mit 13 schoon ein unterlippen piercing haben? wenn meine mutter zuwillgen würde ...
- Lippenbändchenpiercing! Will es unbedingt!
Huhu an alle! ich bin 13 jahre alt und wünsch mir schon seit knapp einem monat ein lippenbändchenpiercing! mit meiner mutter hab ich ...
- Was kostet ein Ohrloch und Helix?
Hey :) ich wollte mal fragen ob jemand weiß was ein ohrloch kostet (und wer weiß was ein Helix kostet kann auch gerne schreiben ...
- Ich möchte wissen ob ein Piercing an der Aussenlippe weh tut ?
Hey ich 13 jahre alt habe selber schon 3 piercings nase, bauch und knorpel !! und jetzt in einer woche bekomme ich 1 in die lippe ausen weiß ...
- Wie überredet man am besten seine Eltern für ein Piercing?
Omg ich liebe Piercings und ich will einen Nasenpiercing und ein bnp...aber meine Eltern erlauben es mir nicht!! Wisst ihr ein paar GUTE ...
- Muss man den Piercingschmuck zum Stechen mitbringen?
Ich habe da noch de frage... wenn man sich ein bauchnabelpiercing stechen lässt... muss man vorher ein piercing dafür mitbringen? oder ...
- Tut ein Bauchnabelpiercing weh?
Wie arg tut es weh? weil ich geh bald zum stechen und habe schiss.... ich bin relativ schmerzempfindlich und will wissen ob es so ...
- Nerven im tragus?
Hat es nerven im tragus? ist ein tragus piercing eine gefahr? ich würde es gerne von leuten wissen die es von einem piercer, arzt, mediziner ...