Tut ein Bauchnabelpiercing weh?

Wie arg tut es weh? weil ich geh bald zum stechen und habe schiss....

ich bin relativ schmerzempfindlich und will wissen ob es so schlimm ist!!

Antworten (79)

Hallo! Ich versichere dir, dass ein Bauchnabelpiercing wirklich nicht so schmerzhaft ist. Es kann sein, dass du zu diesem Zeitpunkt bereits gemacht hast. In diesem Fall solltest du sehr vorsichtig sein und es oft desinfizieren, da dies eines der Piercings ist, das langsamer und mit größerem Infektionsrisiko heilt :)

Ich habe mir zwar noch kein BNP stechen lassen, aber ich habe mich umgehört und ich kann versichern, dass es nicht sehr doll weh tun wird, außer du bist sehr schmerzempfindlich.
Viel Glück!

Heyy

Also ich hab mir heute eins stechen lassen
Und ich fand den Schmerz nicht schlimm
Aber jeder empfindet den Schmerz anderes mich hat der Schmerz an eine Impfung erinnert also wie als ob du einen spritze bekommen würdest aber mach dir nicht so viele Sorgen ich hatte auch übel angst aber war halb so schlimm

Keks

An Keks wo hast du es stechen lassen ?

Keine sorge

Man spührt nur denn stich wenn man es grade rein sticht und weg tun tut es nicht nur gaaaaanz wenig nach ein paar sekunden is es alles vorbei und man freut sich übertrieben
hab meins auch vor 3 tagen stechen lassen.
ich war übertrieben aufgerägt und hatte echt angst
dannach hab ich nur gelacht :D

Hii

Also leute
mir ging es genau so als ich noch nicht mein piercing hatte.
Aber eins will ich euch sagen soooo SCHLIMM wie alle sagen ist es nict.
Es tut ein bisschen weh klaar aber das man jezt weint oder so neh!

is nicht so schlimm

Hey hab heute eine bekommen und das tut net mal weh du braust dir keine sorgen zumachen binnnamlich 18 geworden wie alt du

Tut ein bauchnabel piercing weh ?

Hey ne ein bauchnabel piercing tut nich weh ich kann dich trösten ich habe auch einen viel glück bis bald

Eig. nicht!

Meine 3 cousinen haben sich auch alle einen stechen lassen.. die 1 meinte sie hätte nichts gespührt...die 2 war auch dort und hat gesagt das die das dort super machen und das sie nichts gespührt hat... die 3 war woanders und bei ihr hat sie gesagt hat es ein BISSCHEN wehgethan.

Ehhm ..

Nehmt eure hand und kneift euch so hefrig wie es geht in den bauch also da wo der piercing hin soll...dann wisst ihr ob es weh tut:DDD

Nie wieder!!

Ich habe es mit 15 jahren machen lassen und es tat höllisvh weh ivh habe gedacht ich sterbe!! ich bin aber auch sehr schmerzempfindlich!! ich würde es nie wieder machen!! Der piercer hat es aber auch nicht vereist e.tc!! so ein schmerz!!!!!!

Habe auch angst!!!!!://

Glaub mir ich bin 13 und lasse mir eins stechen, aber habe SCHISS !!!!!!!!!!!!! :'((

Keine angst

Nein ich bin 15 und habe jetzt einen und das tut echt nicht weh das geht auch echt schnell mach dir keine angst weil das echt nicht weh tut und es blutet auch nicht wie alle das sagen die wollen einen nur angst machen meinte der der mir mein gemacht hat also mach dir keine angst

Piercing

Ach Papalapap das tut überhaupt nicht weh !
Das kann man überleben ..
Ich bin so ein schmerzempfindlicher Mensch und könnte kotzen wenn ich eine Nadel sehe!
Als sie mir meine Haut mir der Zange hochgezogen hat, hat es mir viel mehr weh getan als das stechen !
Und ich hatte nicht mal eine Beteubung!
Also Laaaaaadys ; keine Angst das ist echt zu überstehen ;)

Unterscheidlich

Hey, ich hab gehört es ist unterschiedlich ob es weh tut oder nicht! Ich war heute zum Stechen da !! Mir tat es überhaupt nicht weh (ohne betäubung oder eisspary;) ), weder beim stechen noch danach!

Tut wirklich kaum weh (:

Also ich habe meins an meinem Geburtstag machen lassen ud hatte am anfag auch extrem agst vo de schmerze aber ich kan dir sagen : es zwickt und perkt ein wenig aber ich glaube du kest sczhlimmeres (:

Bauchnabel

Das tut höllig weh würde es niemandem empfehlem wo der des durchgestochen hatt ih des bult wie ein ruch an die decke und wurde geneht wie ein eiterpickel hihi

Bauchnabelpiercing

Ich hab meins jetzt bald 1 jahr.
beim stechen hab ich nix gespürt. aber später das desinfizieren brennt ziemlich ..

Bauchnabelpiercing

Hallo (:
Ich hab mir auch erst ein Bauchnabelpiercing stechen lassen & ich bin eig. auch relativ schmerzimpindlich aber ich fande es hat nicht so weh getan, es hat nur ein bisschen weh getan wo er dann den Stab durchgezogen hat aber ansosnt der Stich hall hat eig. nicht weh getan es war schnell vorbei also cihf würde es jedem Empfehlen weil es einfach wunderschön ausschaut && nur ein bisschen weh tut (:

Nein, es tut gar nicht weg! ;)

Hey mein liebe :)
mir gings genau so wie dir. ich hatte panische angst davor, wollte es aber unbedingt haben! also bin ich mit meinem vater und meiner besten freundin zum piercer gefahren. ich kam da an und die waren alle super nett und so...ich musste formulare ausfüllen in denen ich bestätigen musste dass ich keinerlei allergien oder soetwas habe. papa hat dann noch unterschrieben und kaum hab ich den wisch abgegeben hat mich der piercer mit in so einen extraraum genommen. ich hatte voll die angstausbrüche und hab mindestens 30 mal gefragt ob das weh tun wird. irgendwann hat der piercer nur noch glacht und gesagt dass ich mich nich so verrückt machen soll :D. also hab ich mich dann auf eine liege gelegt und mein oberteil hochgezogen. marco, so hieß der piercer, hat mit einem stift eine linie gemalt. an den beiden enden der linie würde jeweils eine kugel sitzen meinte er. ich hab mir das ganze im spiegel angeschaut und gesagt dass er sich bloß beeilen soll :D:D!! also ich mich wieder auf die liege gelegt und die hand von meiner freundin zerquetscht bis zum geht nich mehr :P...aber als er dann sagte dass ich mich entspannen soll und er schon fertig ist musste ich lachen :D ich habe fast gar nichts davon gemerkt. das einzige was etwas geziept hat war, als er das piercing durch den stichkanal gezogen hat. aber das ging auch recht schnell wieder vorbei ;))
du brauchst dir also wirklich keinerlei sorgen machen dass es weh tut oder sowas :)!
mitlerweile habe ich auch schon ein zungenpiercing und an jedem ohr 4 ohrlöcher...alles vom piercer machen lassen.
P.S. und ganz wichtig ist, dass du darauf achtest, dass der piercer seriös ist und das studio sauber ist! sonst hast du schneller ne entzündung als du gucken kannst!
mit gaaaaaanz vielen lieben grüßen und viel glück und spaß mit deinem piercing, die lisa
XOXO

Könnt ihr mir bitte helfen ??

HALLO IHR LIEBEN
ich bin 14 und ich möchte mir gerne einen Bauchnabelpircing stechen lassen.
Ich habe richtig schiss davor.Wird es denn nach dem stechen weh tuhen oder merkt mann es danach nicht mehr ??& kann mann einen bauchnabelpircing wechseln ??

Moderator
@Sonja

Diese Information musst du aber hier nicht rumschreien. Permanente Großschreibung gilt in der Onlinewelt als 'Schreien' und wird von anderen als agressiv wahrgenommen. Hier ist das vollkommen unangemessen. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

PIERCING

ALSO BAUCHNABELPIERCING TUT NET SO WEH IST NET SCHLIMM HABE SELBER SCHON DREI MAL EINEN GEHABT UND AHBE JETZT AUCH WIEDER EINEN ABER ALLE NET SO WEH GETAN WAREN EIGENTLICH GAR NIX ZU SPÜREN

So schlimm ist es nicht!

Ich bin jetzt 17 und hab mir vor 3 Wochenein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Also mir persönlich hat es etwas wehgetan, obwohl ich eigentlich gar nicht schmerzempfindlich bin... der schmerz lag wohl auch noch daran, dass ich ziemlich angespannt war. Aber ansonsten ist da eigentlich nix schlimmes dran! Man muss einfach nur ganz lockerbleiben, und bei nem guten Piercer kann im Normalfall nix passieren! Nach dem stechen hatte ich jedenfalls komischerweise aber keine schmerzen (:... Naja, also ich würde es aufjedenfall nochmal tun, es ist nicht schlimm!!!!
ABER: Man muss es danach echt gut pflegen, bei mir hat sich zum Glück nix entzündet, da ich es sehr gut gepflegt hab.... aber das ist eigentlich so ziemlich das schlimmste was beim BNP eigentlich passieren kann... deshalb: gut pflegen!

Ansonsten wie erwähnt: da is nix schlimmes dran ;)

Hmm...

Ich hatte damals auch angst vorm ersten Piercing hatte extra noch mal nachgefragt wo er mir gleich sagte betäuben tut er es nicht weil da durch sich die heilungsphase verlängert und ja... ich muss sagen es tut nicht weh wenn er es richtig macht und ein piercer benutzt keine pistole oder änliches ;) sondern wirklich die zange und das tut nicht weh 1-2 sekunden wie beim blut abnehmen ca. =) also nichts schlimmes

Kommt drauf an ...!

Alsoo ich bin jetzt 13 jahre alt und habee es mit 12 bekommen beei mir hat es weeh qetahn aber es is zum aushalten ;) die zanqe tut am meisten weh der rest qeht eiqentlich :)

Ich bin Julia 14 Jahre

Und ich will mir auch ein Bauchpiercing stechen lassen... hab aber sehr angst weil wie man schon sagt bei manchen tut es weh und bei manchen nicht :( Ich hab voll schiss das es weh tun wird... also mir wird schlecht wenn ich blut sehe und neh spritze oder neh nadel hab echt angstt vor den Schmertz :(
Aber auch wenn es weh tun wird ich werde es tun weil ich es will :D
*Traut euch !!!*

Hy

Ich habe mir vor einer woche ein BNP stechen lassen und bin erst 13 aber keine sorge das tut nicht weh aber ich habe mal gehört das man sogar einen
schießen lassen kann weiß zwar nicht so genau aber das geht vielleicht

Keine angst , Halb so wild ;)

Ich hatte auch richtig angst ... ich hab dann zum aufmuntern meine freundin mitgenommen ;) später als ich das piercing dann hatte war die ganze aufregeung um sonst.
das ist fast genau so wie beim ohrring nur das ohrloch brennt.... das piecing piekst einmal ein kleinen wenig aber das wars dann auch schon :D
nur mut ... und am ende bist du richtig stolz :D

Nein !!

Also ich habe mir vor 2 wochen einen pircing stechen lassen am bauch und mir hat es kein bisschen weh getahn und ich bin auch schmerz entpfindlich eig. der pircer macht dir zuerst ein parr punkte lässt es dich anschauen ob es so oke ist dann macht er es noch etwas desinfekzieren. dan musst du dich hinlegen auf eine liege er packt die nadel aus die iwie wie ein spritze aussieht nr die nadel ist ien kleines bischen dicker abber nicht viiel er setzt dir die zange an noch im stehen das zwickt ein bischen und nimmt schon den meisten schmerz weg dann legst du dich hin er setzt die nadel an und stich sie durch man mekrt einen kleinen stich und dann nix mehr dann kommt noch der pirinc rein un fertig hat nicht weh getahn lass dir sowas blos nicht einreden stimmt alles nicht und geblutet hat es auch nicht aber gehe nicht zum artzt der verpfuscht es alle nur und dein pircing wir krum.
ich hatte auch schiss und ich würde es aber jeder zeit wieder machen lassen es war dann schon peinlich das ich mich am anfang so angestellt habe owohl es keine scherzen sind und am schluss sieht es dann total schön aus :D

Bauchnabelpiercing

Ich hab mir ein Bauchnabelpiercing vor 3 Wochen mit meiner Freundin stechen lassen, die hat so ein palaver für eigentlich nichts gemacht.Nur nach ihr kamen mir die tränen, weil die so ein auf sterben gemacht hat.Ich mein, klar das pickst und brennt danach was, aber es wird ja mit eisspray betäubt :P

Jamiieeeeeee
Jaa das taat weh ..!!

Heii ich bin 14 ..
hab ein bauchnabelpiersing machen lassn gestern in Flamingo ..
ich hatt soo angst .. aber er sagte das es nicht weh tut .. dann hab ich gedach okee jegtzht brauch ich jaa keine angst mehr zu haben ..-.- von wegen haha das taat soo verdammt weh ich hab sorger ganze zeeit augen zu gehalten .. aber heute geht es wieder tut zwar noch weh ..
& mein pierser sagte ich kann nach 5 -7 tagen schwimmen gehn ..
aber ich würde es nicht tun ich würde warten 3 w.

0mg..!!

Heey =)
ich bin 13 fast 14 ..
&& hab ein lippenpiersing & seit heute ein BauchnabelPiersing ..
ich muss sagen der Lippenpiersing hat kein bissjen weh getaan abba der bauchnabelpiersiing tat mir voll weh ^^ der Pircer hat aber nich betäubt er sagte betäuben were unnötiig also hab ich es ohne gemacht aber ich sag euch lasst euch eine beutebung geben es hat echt sau weh getaan auch wenn andere sagen ach Quatsch das tuut nicht weeh ..-.- von wegen -.-
okee jetzt ist es zu spät bin aber voll glücklich mit dem piersiiing am bauch ..

Piercing

Hey, also ich hab mir heute meins stechen lassen, und vorherh auch all diese eintragungen gelesen und dazu muss ich sagen ich hatte KEINE betäubung und auch KEIN icespray und es tat kaum weh. es war ein bisschen druck und unangenehm aber sonst kaum was gemerkt. ausserdem hats auch nicht geblutet oder so. Also keine angst haben ich hab mich auch total angetsellt hatte total angst und dann wars nur halb so schlimm ;P

Hallo

Hallo ich bin 15 jahre alt und ich möchte mir netzte woche ein bauchpircing stehcen lassen und weiß nicht das es villt weh tuhen wird habe so richtig angst davor habe nasen pircing und das taht mir nicht weh darum weiß ich nicht was ich machen soll vielle grüße nicole

Ich war 14

Ich habe mir heute mein Percing stechen lassen. Bevor es dazu kam habe ich uch viel im internet gelesen. Es tat wirklich garnicht weh !!! ich hatte eine betäubungsspritze bekommen...das hat man am meisten gespürt.
Keine Panik...ist garnicht schlimm :)

Ja es tat weh aber nach 1ner stunde ging es

Hey ich bin 13 jahre jung und habe mir heute ein bauchnabelpiercing stechen lassen und jaaa es taat sehr weh doch ich sag dir ich hätte es trozdem gemacht denn nach einer stunde oder so tut das gar net mehr so weh nur der stich der rast geht eiq aber im sitzen und so muss mann sich erstmal gewöhnen =D

BAUCHPIERCING :)

Also ich bin 15 jahre alt und lass mir am montag 11.4.10 eins stechen ich hab schon ganzschön angst davor als ich bei der piercerin war und mich informiert habe meinte diese sie würde es mit etwas betäuben womit auch wartzen herausgeschnitten werden kenn das vll jemand od rhat jemand erfahrung mit diesr betäubing ich weiß nur das es eine art creme bzw gel ist :)
ich bin schon eher schmerz empfindlich un würde deshalb gerne wissen wie weh es den damit tut
würde mich über antworten sehr freuen :D

eure JULE :)

Bauchnabelpiercinq

ICH HAB MIR AUCH MIT 13 EINEN BAUCHNABELPIERCING STECHEN LASSEN
ABER OHNE BETÄUBUNG
OHNE BETÄUBNUNG WÜRDE ICH ES NICHT MACHEN WEIL DASS TUT DAN WEH
ABER MIT BETÄUBUNG IST ES NICHT SCHLIMM
WEIL ICH HAB AUCH EINEN LIPPENPIERCING UND DER WURDE BETÄUBT UND DASS TAT GAR NICHT WEH
ALSO!!!!VIEL GLÜÜCK

Gedärme eitern #?!

Wow heute hat mir meine freundin versucht einzureden das wenn das piercing eitert ... können da auch die innereinen zu eitern beginnen? *angsthab

bitte helft mir !?
lg.madlen

Madlen

Hejj ^^ danke für euren guten tipps =) ich lasse mir morgen eins machen ... nur habe ich gar keine ahnung wieviieL sowas kostet ?!
könnte mir jemand helfen?

lg.madlen

..

Also ich hab mein Bauchnabelpiercing jetzt seit 2 Tagen.
Mir tat es überhaupt nicht weh.
Es ist nur ein kleines Kneifen was man kaum merkt.
Der / Die Piercer/in redet mit dir & lenkt sich ab.
Am besten ist es wenn du noch eine Freundin mit nimmst.
ich hatte vorher auch voll angst.
Aber ich wollte unbedingt einen.
& bei mir tats nicht wirklich weh .

Soll iich oder nicht ??

Also ich werde nächste Woche 14 jahre und wünsch mir unbedingt ein Bauchnabelpiercing aba hab Angst das es weh tut meine freunde kommen auch miT und meine Mama zählt es mir aba jeder sagt was anderes und jetzt weiß ich ned wie das so ist
wie is das so tuts jetzt weh?
wenn es auch weh tut ich werde ich es mir nächsten Do stechen lassen nur würde ich gerne wissen wie das so ist...??

Haha

Ich werde mir morgen eins stehen lassen ich hab nicht wirklich angst ich freu mich halt umso mehr drauf auch wenn weh tut werde ich es überleben :) ich bin auch dafür wer schön sein will muss aber auch ein bisschen leiden ...außerdem kommt meine freundin ja mit zum händchen halten :D ich werd mich umso mehr freuen wenn ich meinen Piercing dann endlich hab

Haut rein :)

Verunsichert.. :S

Hiii.. ich hätt da so ein paar fragen..
meine freundin und ich wollen uns ein BNP stechen lassen haben aber schiss davor.. tut das den weh? entzündet es sich oft? tut es nach dem stechen sehr weh? u.s.w
biitte gibt mir/uns ein paar tipps.. wäre sehr nett von euch.. ;D

Ist eig ganz easy

Heii also ich habe mir einen Bauchnabelpiercing mit 13 stechen lassen.(jetzt 14)
Bei mir hat das eig so gut wie garnicht wehgetan.Durch das Eispray habe ich nur einen leiten Druck wie beim blutabnehmen verspürt.
Danach hat es auch nich sonderlich weh!
Man kann außerdem so schnell nicht AUA sagen , da ist der Stecker schon drin ;D(habe allerdings nich hingeschaut)

Bauchnabelpiercing tut nicht weh

Also ich habe seit 1 woche mein bauchnabel piercing
und das stechen tat überhaubt net weh
es wurde beteubt und befor es es etwas gekiekst hat war die nadel schon durch
es ist wirklch nicht schlimm.
Ich konne bloß 2 tage net auf dem bauch liegen aba sonst war alles ok
Aber du musst es natürlich richtig pflegen das wird euch sicherlich auch der piercer sagen
Also viel Spaß xD

Hallo

Also ich möchte zu dem Thema sagen:

Ich habe mir vor einiger Zeit mit 15 eins stechen lassen und es hat schon ziemlich weh getan. Ich würde es auch nicht mehr machen lassen, weil man nachher ziemlich Probleme damit hat. Bei mir hat es zu eitern angefangen und die Haut war total rot...also ich kann wirklich nur abraten. Tut mir leid.

Liebe Grüße

Anna

Heey

Also ich habe mir auch ein Bauchnabelpiercing vor 6 monaten stechen lassen.
Ich hatte nicht besonders viel Anqst davor, da meine Mutter auch eins hat.
Und es ist unterschiedlich ob es weh tut.
Jeder kann schmerzen unterschiedlich ab.
Also mir tat es nicht weh.
Und ich hatte keine Betäubung oder ähnliches.
Du solltest dir einen guten Piercer suchen und darauf achten, das du es gut pflegst.
Es hat bei mir 1 Sekunde gedauert dann war die Nadel durch.
Also viel Glück:)

ANGST!

Haii..^^
ich bin jetzt 13 Jahre alt und werde im august 14. Zum Geburtstag will ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich habe tierische Angst davor! Meine Mutter hatte auch mal eins und die hat gesagt dass es nicht weh tut. Was sagt ihr dazu? Tut das weh oder nich? Bitte Antwort..
Lg Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren