Schau doch einfach mal rein !

Hallu..Ich hab mal ne Frage an die LeutZz die n Piercing haben..! Ich will mir nen Labret-Piercing selber stechen...aber ich weiß nicht ob ich es mit ner ganz normalen Nadel machen soll oder ob ich mir da ne Spezielle kaufen muss??!!?? Freu mich auf ne schnelle Antwort MFG Miaaarü

Themen
Antworten (1)
Bloß nicht

Ganz ehrlich mach das bloßnicht selber lassdas lieber vom arzt oder piercer machen lassen hab mir mein auch selber gemacht und was is bei rausgekommen meine lippe wurde dick wie ein negerkuss und das ding musste entfernt werden jetzt hab ich ne hässlige narbe also ich kann nur jedem abraten den selber zu machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema