Piercing machen lassen oder nicht
Piercing ja oder nien ?ß
Piercing ja oder nien ?ß
Also glaubt ihr ich kann mir so ein Teil auch stechen lassen ?! Habe nämlich Angst davor ._.' wegen Entzündung und so. .. ...
Ich möchte mir zu meinem 18ten geburtstag ein Lippenbändchenpiercing machen lassen. Bevor ich mir das machen lasse möchte ich mich ...
Es ist ganz normal das wenn der piercing noch nicht ganz verheilt ist das es schneller zuwächst und auch schwieriger ist das piercing ...
Hallu.. Ich wollte mal fragen ab wieviel Jahren man sich ein Helix stechen lassen ...
Challo! habe meine zwei labrets schon seit april 2010, eigentlich war alleswunderbar und vollkommen ohne komplikationen abgeheilt, vor ...
Hallo! Ich wollte mir so gern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich wurde leider enttäuscht. Man sagte mir, ich sei zu ...
ICH HABE MiR NUR EiNS AN DER UNTERLiPPE SELBSTGESTOCHEN , .. TAT NiCHT WEH..& WAR NUR GANZ LEiCHT ENTZÜNDET.. HATTE ANFANGS AUCH ...
Wie arg tut es weh? weil ich geh bald zum stechen und habe schiss.... ich bin relativ schmerzempfindlich und will wissen ob es so ...
Will unbedingt ein lippenbändchenpiercing aber der erste piercer bei dem ich war meinte mein lippenbändchen sei zu kurz! kann mich net ...
Ich habe nun seit 4 wochen ein zungenpiercing aber immer noch eine kleine schwellung hatte jemand auch die schwellung etwas länger??wenn ja ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren