Lippenpiercing mit 11?

Hi, ich wollte mal fragen, ob man sich mit 11 (!) ein Lippenpiercing stechen lassen darf? (untere rechte Lippe)

Ich muss meine mum noch fragen, wie mach ich das am besten??

Antworten (11)
Zu Jung???

Ihr glaubt mit 11 Jahren seit Ihr jung für ein Piercing?
Dann habt Ihr diesen You-Tube Mist noch nicht gesehen...
https://www.youtube.com/watch?v=P1S9jOhkaB0
Hat mich echt umgehauen.
Gruss
Vater als Gast
Oder ist das nicht echt???

Ich finds megaaa geil :**

Also ich hab mir mit 11 einen lippenpiercing auch untere rechte lippe stechen
lassen:)) Ich liebe ihn bis heute noch !! Als ich 11 1/2 war hab ich mir nen helix und nen tragus machen lassen!! Ich hab es nie bereut, und bin mitlerweile 17 :))

ZU JUNG !!!

Hi ich finde mit 11 bist du noch ziemlich jung dran und ich finde das auch noch viel zu früh das du dich schon so verstimmeln lässt. ich bin gerade mal 14 und habe ein 3tes Ohrloch gestochen bekommen das reicht mir auch.

PS: Warte bis du 16 oder 18 bist denk nicht an so etwas konzentrier dich lieber mehr auf die Schule :)

Piercings...

Haeii.. leuts
ich moechte nur sagen das es noch zu früh ist obwohl ich es auch machen will.

NÖ das ist es nicht..

Meine freundin hatte mit 11 schon ein bauchnabelpircing...........und ich bin 12 und habe ein madonna pircing...das ist eben nicht zu früh

Piercings

Heei duh.
mit 11 ist sh0n eiin bischen zu früh.?
iich biin 12. nd. möchte miir eins miit 14 machen. xD

Viel zu früh

Hey also ik find des n bissl zu früh ich mein du bist 11 meine beste freundin lässt sich jetzt auch eins machen glaub mia wart noch ein paar järchen dann kann man mal darüber nachdenken! ich mein meine eltern fanden es schon jung als ich mit 13 ankam mit einem bauchnabelpiercing !!sei nicht traurig ok !!

Aslooo

Alsoo...inzw. bin ich draufgekommen, das ich es doch erst mit 13 will =)

Naja

Hey ich kann dich gut verstehen, wahrscheinlich willst du dein piercing lieber heute als morgen aber meiner meinung nach bist du wirklich noch ein bisschen zu jung für sowas... warte lieber noch ein bisschen denn ein piercing sollte guuuuut überlegt sein, wenn du es dir jetzt stechen lässt (was sehr schwierig sein wird da kein seriöser piercer dir davon abraten würde) kann es doch sein dass es dir in 1 oder 2 jahren nicht mehr gefällt... rede auf jeden fall mit deinen eltern darüber und kläre sie auf.. ;)
lg

Hmm

Du wirst keinen piercer finden der dir das sticht. außer ein unseriöser dem seine lizens sowieso egal ist. aber da würde ich es mir an deiner stelle nochmal überlegen ;)

Ouhjee

Also ich würde davon auf jeden Fall abraten!! Mit 11 bist du doch noch ziemlich jung und unausgewachsen für so etwas, meinst Du nicht?? Außerdem ist piercen erst ab mind. 14 bzw 16 jahren erlaubt, und ich finde, das ist auch völlig richtig so..!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren