Zungenpiercing :D

Hey, also ich habe vor mich in ein paar tagen piercen zu lassen, an der zunge.
Bloss hab ich etwas angst vor dem schmerzen, unteranderem würde ich gern wissen ob ihr nach den tagen wo es angeschwellt war immernoch probleme beim richtig sprechen hatten, oder habt.
Wäre echt lieb wenn ihr antwortet :D
mit freundlichen grüssen, chacha.

Themen
Antworten (2)
Hallo chacha

Also ich hatte auch einen Zungenpiercing und mir hat es garnicht wehgetan du mußt dich nur an die anweisungen des Piercers halten dann passiert auch nicht
lg
Tatjana

Hallo chacha!

Meine Freundin hat ein Zungenpiercing. Ich selber nicht. Ich weiss das es bei ihr kurz angeschwellt war. Und sie Probleme hatte etwas zu essen. Ist nach zwei Wochen bei ihr einigermassen besser gewesen. Aber mehr kenn ich dazu nicht sagen.
Mit freundlichen Grüssen Delphin2

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema