Wie macht man selber lippe/unten pierciinG ??

Ich wollte eine pierciin aba ich hab angst selber zustechhen & zum laden will ich nicht gehen weil ich das nicht mag von andern leuten zu stechen zulassen .... hehe :)

Antworten (4)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Vom Selberstechen eines Piercings ist dringend abzuraten.

Aus erfahrung

Ich hab mich scho zwei mal selber gepierct überhalöb der lippe.
Meine BF hat sich auch selber ein Unterlippen piercing gestochen es tat überhaupt nicht weh.

Es ging auch recht schenll hat nur bisschen geblutet.
Aber ich würd dir trotzdem raten zum piercer zu gehen.
Man weiß ja schließlich nie was passiert..
Liebe grüße Viel glück!

Siena

MACH DAS NICHT!!!

Ja, geh zum Piercer!!!!!!!!!!! Bitte, mach es für dich! Auch wenn man es nicht glaubt, da kann so viel passieren, wenn man es selber macht!!!
Ich habe sogar schon von Gesichtslähmung gehört. Und das nur durch einen Piercing!

NEIN

...mach das nicht...geh lieber zu einem professionellen piercer, du wirst es noch bereuen....wenn du ne entzündung bekommst........denn du hast nicht das hundert prozent sterilie material wie der piercer......alle die noch was hier zu schreiben, werden genau das gleiche antworten

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema