Wie macht man selber lippe/unten pierciinG ??
Ich wollte eine pierciin aba ich hab angst selber zustechhen & zum laden will ich nicht gehen weil ich das nicht mag von andern leuten zu stechen zulassen .... hehe :)
Ich wollte eine pierciin aba ich hab angst selber zustechhen & zum laden will ich nicht gehen weil ich das nicht mag von andern leuten zu stechen zulassen .... hehe :)
Ich hab mich scho zwei mal selber gepierct überhalöb der lippe.
Meine BF hat sich auch selber ein Unterlippen piercing gestochen es tat überhaupt nicht weh.
Es ging auch recht schenll hat nur bisschen geblutet.
Aber ich würd dir trotzdem raten zum piercer zu gehen.
Man weiß ja schließlich nie was passiert..
Liebe grüße Viel glück!
Siena
Ja, geh zum Piercer!!!!!!!!!!! Bitte, mach es für dich! Auch wenn man es nicht glaubt, da kann so viel passieren, wenn man es selber macht!!!
Ich habe sogar schon von Gesichtslähmung gehört. Und das nur durch einen Piercing!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Also ich hab mir schon vor Monaten so einen Ohrring stechen lassen. Allerdings bei einem normalen Schmuckladen, aber nich durchgeschossen ...
Haallo Leute, also ich hab eine Frage und zwaar .. ich hab mir vor ung. 10 Monaten ein Piercingstechen lassen am Ohrknorpel. Bis ...
Hi! ich hab folgendes "Problem": Ich bin 16 und rede schon seit mehr als 2 Jahren an meine Eltern hin, dass ich ein Lippenpiercing haben ...
Kann es sein dass ein Lippenbändchen zu klein ist und man so keines stechen lassen ...
Hallo! ich wollte fragen ab wieviel jahren ein nasenpiercing ...
Wo kann ich mit gut ein und seriös ein Ohrpiercing stechen lassen? am besten in ...
Hallo ihr :) Wollte mir ein Tragus piercing stechen lassen, hab jedoch schon richtig Angst vor den Schmerzen. Da es mein Erstes ...
Hey ich möchte mir unbedingt ein Madonnna Piercing machen bin aber erst 12 meine Eltern erlauben es miir aber ich weiss nicht ob die es im ...
Hallo! Ich hab mir vor eineinhalb Wochen ein Nasenpiercing schießen lassen (ich weiß, man soll es nicht schießen lassen, aber leider weiß ...
Hey, hab mal ne frage also ich hab jez seit fast 2 wochen ein bauchnabelpiercing und jez ist ja wieder Badezeit :D:D und wollte mal wissen ab ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren