Tragus Piercing!

Hallo ihr :)

Wollte mir ein Tragus piercing stechen lassen, hab jedoch schon richtig Angst vor den Schmerzen. Da es mein Erstes Piercing ist kann ich auch die Schmerzen nicht richtig einschetzen. Die einen Sagen es tut Höllisch weh die anderen sagen es sind kaum schmerzen !
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Und wie schauts mit beteuben aus ?

Antworten (5)
Betaeubt wirst du da sicherlich nicht,

Bei mir wurde vorher nur Eisspray draufgesprueht. Der Schmerz war ertragbar, beim einen tat es wesentlich mehr weh als beim anderen. Aber wer es wirklich will, dem machen auch die Schmerzen nicht allzu viel aus ;) War zwar bei mir kein Tragus, aber andere Ohrknorpelpiercings.

Moin Luisa

Wie FM schon sagte empfindet jeder Schmerz unterschiedlich. Gibt kein Tattoo oder Piercing welches gar nicht weh tut.Deswegen kann man ja auch stolz drauf sein. Freu dich drauf und stell dir immer wieder vor, wie toll das Ergebnis dann aussehen wird. Aber die zehn Sekunden wirst du überleben. Die Pflege danach ist seeehrrrr wichtig, - gerade weil ein Knorpel durchstochen wurde.
Reines Fettgewebe reagiert da eher unempfindlicher......


Avaris (Brustwarze tat auch weh - aber Sch*** drauf, is toll )

Piercing vs. Rechtschreibung

Die Schmerzen beim piercen sind lange nicht so schlimm wie die, die
ich beim Lesen deiner Rechtschreibung ertragen muss.

Moderator
@ tattoo*********

Werbung gehört hier nicht in einen Beitrag, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen."

Dazu gehört auch deine I-Netadresse für dein "Studio / Online-Shop" !

Schmerz ist individuell

Hallo,

Jeder hat seine eigene Schmerztolleranz. Ganz ohne Schmerz wird´s im Knorpel nicht sein , aber es ist absolut erträglich.
Du solltest Dir einen guten, seriösen Piercer suchen, dann werden die Schmerzen nicht so groß sein.

mfg FM

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema