Zähne putzen mit Lippenbändchenpiercing
Hey Leute, ich will mir unbedingt ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, aber vorher hätt ich noch eine Frage: wie soll bzw. kann ich mir die Zähne mit solch einem Piercing putzen??? Gruß Saskia
Hey Leute, ich will mir unbedingt ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, aber vorher hätt ich noch eine Frage: wie soll bzw. kann ich mir die Zähne mit solch einem Piercing putzen??? Gruß Saskia
Oder uns geht es nicht um den trend. Ich finde es unnormal assozial dass man so abwertend ueber menschen mit piercings reden muss. Ein "mir gefaellt es nicht" haette gereicht. Nimm den stock aus deinem Rektum und mach mal die augen auf..du willst anstaendig behandelt werden, dann verhalte dich auch so.
Ich würde nie in meinem leben ein lippenpiercing machen es sieht scheuslich aus und ...
Also ich hab auch ein Lippenbändchenpiercing und es passiert wirklich GAR NICHTS beim Zähneputzen
LG Stella-Barbie
Am Anfang musst du das Piercing VORSICHTIG irgendwie mit einem Finger leicht anheben.
Nach ner Woche ungefähr geht das Ding von selbst nach oben wenn du mit der Bürste kommst ;)
Hi das geht. Es passiert ueberhaupt nichts. MAch dir keine Sorgen.
Hey leutz.. ich bin jetzt 14 und bekomme in 6 monaten meine 15.. möchte gern nen BNP haben aber meine eltern sind davon nicht begeistert ...
Steht wirklich jedem ein Nasenpiercing?? Ich bekomme einen aber ich bin mir eben nicht sicher ob er mir steht....bitte schreibt ...
Hallo Kinders, Mensch ihr seid erst 11 oder 15 und dann schon so ein Zeug? Meine Nichte die ist 16 und sie is vernünftig ...
Kann man eigentlich auch an der Zunge betäubt werden wenn man da einen Piercing ...
Hi ich möchte mir in 2 Wochen beide Brustwarzen piercen lassen... und ich wollte eigentlich wissen ab wann mein Freund wieder daran rumspielen ...
Hey, also ich habe vor mich in ein paar tagen piercen zu lassen, an der zunge. Bloss hab ich etwas angst vor dem schmerzen, unteranderem ...
Hey!!! ich habe mir gestern ein bnp stechen lassen!!! meine freundin hatte ihres auch von dem piercer! es lief auch gut tut auch heute nicht ...
Hi ihrs!!! Ich wollte mir nen zungenpiercing selber machen und wollte deswegen wissen welche stellen man vermeiden sollte zu treffen!? ...
Hallo. ich bin 15 und hätte gerne ein bnp. aber meine mom ist total dagegen, weil sie angst hat, dass man da i-welche punkte treffen kann, die ...
Hallo zusammen! Ich habe seit knapp zwei Wochen ein frisches Nasenpiering und würde am Wochenende aber gerne mal wieder auf die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren