Zähne putzen mit Lippenbändchenpiercing

Hey Leute, ich will mir unbedingt ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, aber vorher hätt ich noch eine Frage: wie soll bzw. kann ich mir die Zähne mit solch einem Piercing putzen??? Gruß Saskia

Antworten (6)

Oder uns geht es nicht um den trend. Ich finde es unnormal assozial dass man so abwertend ueber menschen mit piercings reden muss. Ein "mir gefaellt es nicht" haette gereicht. Nimm den stock aus deinem Rektum und mach mal die augen auf..du willst anstaendig behandelt werden, dann verhalte dich auch so.

@Kim

So ist es, ein Gesicht verunstalten ist einfach eine schlimme Sache. Der Trend ist schon lange vorbei, nur wenige haben das noch nicht gecheckt, lg.

Nein

Ich würde nie in meinem leben ein lippenpiercing machen es sieht scheuslich aus und ...

Natürlich

Also ich hab auch ein Lippenbändchenpiercing und es passiert wirklich GAR NICHTS beim Zähneputzen

LG Stella-Barbie

Am Anfang musst du das Piercing VORSICHTIG irgendwie mit einem Finger leicht anheben.
Nach ner Woche ungefähr geht das Ding von selbst nach oben wenn du mit der Bürste kommst ;)

Hi das geht. Es passiert ueberhaupt nichts. MAch dir keine Sorgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren