Tut das Lippenbändchenpiercing weh??????
Hallo, bin 13 und würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen und habe Angst das es reisen könnte oder so tut es sehr weh???? Bitte schreibt mir schnell zurück
Hallo, bin 13 und würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen und habe Angst das es reisen könnte oder so tut es sehr weh???? Bitte schreibt mir schnell zurück
Mein Lippenbändchenpiercing das überhaupt nicht weh ist jia nur eine dünne haut, aber jeder Körper ist jia anders..
hallo bin selber 13...habe mein Lippenbändchenpiercing schon seid anfang des jahres ehm...nein es tut wirklich nicht weh ich habe beim stechen gefragt wann die mal anfangen würden und die antwort war aylin?Es ist schon drin also es tut überhaupt nicht weh...100%!cucu ;D
NOCH NE FRAGE AN ALLE!!!
aCHJA ICH HÄTTE DA AUCH NOCHMAL ne frage wie kann man sein Lippenbändchenpiercing überhaupt wechseln? Man muss es aufbiegen aber dabei habe ich immmer grosse angst es nicht mehr zusammen biegen zu können könntet ihr mir vielleicht helfen?
wäre sehr nett ;D
keine angst!
ich dachte auch das das stechen des lippenbändchenpiercings sehr weh tut, aber meistens bekommst du eine betäubung und dann merkst du GAR NICHTS!!
viel spaß damit, ich habe mir meins heute erst stechen lassen!
Ich wollte eine pierciin aba ich hab angst selber zustechhen & zum laden will ich nicht gehen weil ich das nicht mag von andern leuten zu ...
Hiii, ich bin 13 Jahre alt und möchte ihn 2-4monate ein pircing haben nur ich kann mich nciht endscheiden zwischen zungenpircing ...
Hi ich bins nochmal wollte fragen ob mann bei einem Zungenpiercing ne Betäubung bekommt?? Tut es sehr weh??? Und wie wird das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren