Tut das Lippenbändchenpiercing weh??????
Hallo, bin 13 und würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen und habe Angst das es reisen könnte oder so tut es sehr weh???? Bitte schreibt mir schnell zurück
Hallo, bin 13 und würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen und habe Angst das es reisen könnte oder so tut es sehr weh???? Bitte schreibt mir schnell zurück
Mein Lippenbändchenpiercing das überhaupt nicht weh ist jia nur eine dünne haut, aber jeder Körper ist jia anders..
hallo bin selber 13...habe mein Lippenbändchenpiercing schon seid anfang des jahres ehm...nein es tut wirklich nicht weh ich habe beim stechen gefragt wann die mal anfangen würden und die antwort war aylin?Es ist schon drin also es tut überhaupt nicht weh...100%!cucu ;D
NOCH NE FRAGE AN ALLE!!!
aCHJA ICH HÄTTE DA AUCH NOCHMAL ne frage wie kann man sein Lippenbändchenpiercing überhaupt wechseln? Man muss es aufbiegen aber dabei habe ich immmer grosse angst es nicht mehr zusammen biegen zu können könntet ihr mir vielleicht helfen?
wäre sehr nett ;D
keine angst!
ich dachte auch das das stechen des lippenbändchenpiercings sehr weh tut, aber meistens bekommst du eine betäubung und dann merkst du GAR NICHTS!!
viel spaß damit, ich habe mir meins heute erst stechen lassen!
Hört die Brust das Wachsen auf, weil ich mir mit 15 Jahren (vor ein paar Wochen) einen Brustpiercing stechen haben ließ? Ich habe nämlich im ...
ich möchte mir schon seit 3 jahren ein piercing in der unterlippe (rechts) stechen lassen. ich hätte auch vor mir nach der abheilungsphase ...
Hallo ihr :) Wollte mir ein Tragus piercing stechen lassen, hab jedoch schon richtig Angst vor den Schmerzen. Da es mein Erstes ...
Jaa hallo erstmal ich wollte fargen wegen BNP ich wollte mir eins machen lasse so vllt mit 14 aba ich weiß net so richtig wollte halt fragen ...
Hallo ich bin 14 jahre und will mir ein piercing stechen lassen wie viel kostet das ...
Hi, da ich Bauchnabelpiercing schön finde, möchte ich mir demnächst eins stechen lassen, wie lange verheilt es? stimmt es wirklich das es 2-6 ...
Ich bin 13 und würde super gerne ein bauchnabelpiercing haben aber meine eltern sind strikt dagegen. was kann ich tun um sie doch noch zu ...
I würd sagen warte 2-4 tage bis sich das nen bissl erholt hat..!! du willst ja schließlich nicht das sich das entzündet und du es denn ...
Es ist ganz normal das wenn der piercing noch nicht ganz verheilt ist das es schneller zuwächst und auch schwieriger ist das piercing ...
Also ich hab mir vor ein zwei tagen ein bauchnabelpiercing stechen lasse, un deben dein einstichlöchern sind so rote frecken (nicht als so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren