Tut das Lippenbändchenpiercing weh??????

Hallo, bin 13 und würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen und habe Angst das es reisen könnte oder so tut es sehr weh???? Bitte schreibt mir schnell zurück

Antworten (3)
KEINE SORGE !

Mein Lippenbändchenpiercing das überhaupt nicht weh ist jia nur eine dünne haut, aber jeder Körper ist jia anders..

No panic!

hallo bin selber 13...habe mein Lippenbändchenpiercing schon seid anfang des jahres ehm...nein es tut wirklich nicht weh ich habe beim stechen gefragt wann die mal anfangen würden und die antwort war aylin?Es ist schon drin also es tut überhaupt nicht weh...100%!cucu ;D

NOCH NE FRAGE AN ALLE!!!
aCHJA ICH HÄTTE DA AUCH NOCHMAL ne frage wie kann man sein Lippenbändchenpiercing überhaupt wechseln? Man muss es aufbiegen aber dabei habe ich immmer grosse angst es nicht mehr zusammen biegen zu können könntet ihr mir vielleicht helfen?
wäre sehr nett ;D

Nein

keine angst!

ich dachte auch das das stechen des lippenbändchenpiercings sehr weh tut, aber meistens bekommst du eine betäubung und dann merkst du GAR NICHTS!!

viel spaß damit, ich habe mir meins heute erst stechen lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren