Ein paar Fragen zum seitlichen Lippenpiercing

Hallo Leute....
Ich hätte ein paar Fragen an euch!

Aber erst etwas zur Vorgeschichte.
Ich, 14Jahre, weiblich, wünsche mir seit nun zwei Jahren ein seitliches Lippenpiercing. Langsam scheint es, dass meine Mutter sich überzeugen lässt. Langsam aber sicher xD....

Nun die Fragen:
1.) Wie kann ich meine Mutter eventuell schneller überreden - ihr einziges Gegenargument ist: Hässlich.
2.) Ich habe Angst vor Nadeln. Tut das Stechen sehr weh? Muss ich die Nadel sehen?
3.) Wieviel kostet dass in etwa?
4.) Wie kann ich meine Angst unter Umständen dämpfen?

Hab euch Lieeeb. Kiss!!!!

Themen
Antworten (2)
Niemand???

Kommt schon, bitte.........

Ist Wichtig

Antwortet pls.........

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema