Piercing am Bauch
Hey ich hab mir vorgenommen mir in dieser woche ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen, und wollte fragen ob das sehr schmerzhaft ist und ich dafür bezahle? mfg nici
Hey ich hab mir vorgenommen mir in dieser woche ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen, und wollte fragen ob das sehr schmerzhaft ist und ich dafür bezahle? mfg nici
hey
schmerzhaft ist es nicht wirkliich ., . !! ist bei jedem anders .. ich spürte fast nichts!
€ ca. 60 - 110
Ich muss auf der arbeit sehr viel reden, kann ich das ca. 2 std. nach dem stechen ...
Hey Leute, ich will mir unbedingt ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, aber vorher hätt ich noch eine Frage: wie soll bzw. kann ich mir ...
Ich würde mir gerne ein Lippenpircing stechen lassen, bin aber erst 13 und muss daher mein Eltern überzeugen!!! Mein Vater ist da nicht mit ...
Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Und zwar habe ich mir vor ca. zwei Jahren ein Brustwarzenpercing stechen lassen. Doch das hat sich, al es ...
Also ich habe vor drei Jahren ein BNP gehabt und habs wieder rausgenommen. Jetzt möchte ich es wieder haben...tut es mehr weh, wenn ich es ...
Wo kann man sich das Bauchnabelpiercing überall stechen ...
Hey leute, ich lasse mir in ca. 3 wochen, an meinem geburtstag einen bauchnabelpiercing stechen, der termin wurde heute ausgemacht. trotzdem ...
Hallo allerseits! Ich denke schon längere Zeit darüber nach mir ein Lippenpiercing stechen zu lassen, aber möchte vorher ...
Hallo. ich bin 15 und hätte gerne ein bnp. aber meine mom ist total dagegen, weil sie angst hat, dass man da i-welche punkte treffen kann, die ...
Hey ich wollt euch mal fragen ob die beim arzt auch schon 13 jährige lippenpiercings stechen hehe lieps euch write me ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren