Bauchnabelpiercing - Schmerzen?

Hey.
Ich wollte mir nächstes Jahr an meinem Geburtstag einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich habe ein bisschen Angst vpr den Schmerzen...oder gibt es da gar keine? Was muss man beachten, und wer hat Erfahrung von euch? Könnt ihr mir dazu was sagen?

Antworten (10)
...

Ja, ich bin mir nämlich eigentlich schon sicher, ihm mir stechen zu lassen..deswegen brauch ich halt niemanden der mir sagt, das löcher entstehen, tut mir leid...ich wollte einfach nur informationen.

:)

Meine worte

...

Eigentlich wollte ich keine Nachteile wissen, weil ich weiß auch selber das Löcher entstehen ;) ich wollte nur wissen, ob es wehtut und blaa.

Stimmt

Tatoos gehen noch weniger als bauchnabelpiercings...

Hm

Stimmt, aber tatoos tun auch weh und die kann man nicht so einfach entfernen lassen wenn sie einem nicht mehr gefallen...

@nala7

Die Nachteile von piercings: Tuen weh, Löcher entstehen, Style: sehr zweifelhaft...

Hm...

Ja stimmt...
also wenn ich mir den piercing stechen lasse, bin ich 14 (;

Also

Der vorteil an piercings, man kann sie jederzeit entfernen, nicht so wie bei tatoos, wie alt bist du eigentlich?

Hm...

Danke für deine antwort ;)!
ja, ich habe auch von meiner freundin gehört, dass es gar nicht sooo weh tun soll, also eigentlich ist es nur ein kleiner pieks...trotzdem bin ich noch ein bisschen verunsichert..klar, es ist noch zeit bis nächstes jahr, aber ich mache mir da jetzt schon gedanken drum und wollte mich einfach mal informieren.ich wüsste auch gar nicht in welchem studio ich mir den piercing stechen lassen soll...

Also

Also ich hab von ner freundin gehört dass es gar nicht so weh tut, es gibt auch eine creme, die die haut betäubt, aber ob das auch beim piercingstechen hilft weiß ich nich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren