Kann man zweifarbige Strähnchen einfach überfärben oder droht die Farbe GRÜN?

Hallo! Vor einem halben Jahr hat mir meine Friseurin geraten, mir doch zweifarbige Strähnchen machen zu lassen. Ich war begeistert und fand es toll. Jetzt nach einem halben Jahr ist natürlich viel rausgewachsen, aber die Strähnchen kann man noch über eine Länge von circa 10cm sehen. Was meint ihr-darf ich meine Haare jetzt einfach überfärben, oder könnten sie grünlich werden? Was muß ich dabei beachten? Wer von euch kennt sich aus und kann mir Tipps geben? Ich danke euch! LG Jasmine

Antworten (2)

Ich würde den Rest Farbe jetzt auch noch rauswachsen lassen. Und dann neues Spiel, neues Glück. 10 cm sind ja nur noch so etwa 5 Monate, wenn die Haare 2 cm pro Monat wachsen. So lange würde ich den jetzigen Zustand noch lassen.

Hallo Jasmine,

du hast gar nicht gesagt, welche Farbe deine Strähnchen haben? Wie sollen wir dann abschätzen können, ob es bei nochmaligem Überfärben zu einem Grünton kommen könnte? Frag doch einfach deine Frisöse, die dir damals zu den Strähnchen geraten hat. Die müsste das am ehesten wissen.

Gruß, ganesh99

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema