Kann nervöses Kopfschütteln auf eine Krankheit hindeuten?

Hallo an alle!
Ich habe bei mir auf der Arbeit einen Kollegen, der immer wenn err sich mit anderen Leuten unterhält, seinen Kopf auf eine nervöse Art hin und herschüttelt. Obwohl ich schon länger mit ihm zusammenarbeite ist mir das erst letzte Woche aufgefallen. Ich wollte ihn natürlich nicht so direkt darauf ansprechen, aber kann das ein Anzeichen für eine Krankheit sein, ist es vielleicht sogar eine? Oder ist das nur eine Marotte?

Was glaubt ihr?

LG, Helga

Antworten (3)

Manche schauspielern auch um sich wichtig zu machen. Sollte man dann eben gar nicht ernst nehemn und erst recht nicht darauf ansprechen. Die, die schauspielern hören dann schon damit bald wieder auf.

...und bei Menschen bei denen das nervös ist, merkt man das auch.

Nervöse Bewegungen und Zuckungen

Es gibt verschiedene nervöse Zuckungen und Bewegungen. Viele Menschen merken das gar nicht.

Hallo Helga,
natürlich ist es möglich, dass dein Kollege eine Form von Spastik hat, vielleicht weiß er das auch selbst?
Meinst du es ist wirklich nötig ihn darauf anzusprechen?
vielleicht kannst du ja auch über andere kollegen mehr über ihn erfahren. ;)
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema