Kann Schwester des verstorbenen Vaters einen Vaterschaftsnachweis erbringen?

Der Vater meines Sohns starb schon vor der Geburt des Kindes, da wir nicht verheiratet waren, konnte er offiziell nicht als Vater anerkannt werden. Gibt es eine Möglichkeit, einen Abstammungsnachweis, bzw. Vaterschaftsanerkennung über einen Gentest der Schwester oder Mutter des verstorbenen Vaters zu erbringen? Und was könnte sowas kosten?
Vielen Dank.

Antworten (1)
Indirekter Vaterschaftstest

Das geht mit einem indirekten Vaterschaftstest. Infos dazu gibt es bei DNA-Laboren, z.B. besonders ausführlich unter http://www.xxxxx
Die Kosten betragen ca. 500 Euro. Beim Labor nachfragen, denn jeder Fall ist individuell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema