Was haltet ihr vom Vaterschaftstest als Treuebeweis?

Hallöchen.
Eine gute Freundin von mir kriegt bald ihr erstes Kind.
Nun hat sie mir erzählt dass ihr Mann einen Vaterschaftstest verlangt, sozusagen als Treuebeweis. Sie ist jetzt etwas verwirrt, und weiss nicht ganz wie sie daruaf reagieren soll.
Was haltet ihr von so einem Treuebeweis? Da bei ihnen in der Beziehung alles gut läuft (zumindest meines Wissens nach), finde ich das etwas übertrieben.

Was denkt ihr?

LG, Monne

Antworten (2)
Kaengi

Naaaja, oder er ist extrem eifersüchtig. So oder so, eine etwas verzwickte Lage, in der sich deine Freundin befindet. Aber ich würde es um des Friedens Willen einfach tun, ist im Endeffekt dann ja auch egal, wenn der Rest stimmt!

Ich rieche Lunte!

Wenn eigentlich alles gut läuft und der Mann plötzlich einen Treuebeweis verlangt, ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass er betrogen hat bzw untreu war...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema