Offizieller Vaterschaftstest

Wird bei einem offiziellen vaterschaftstest immer noch blutabgenommen oder geht das mitlerweile auch mit speichel.der vater meines kindes will die vaterschaft nicht anerkennen und deswegen ein test bei meiner großen tochter wurde damals blut aus der fontanelle entnommen das möchte ich meinem sohn gerne ersparen

Antworten (1)
Blutentnahme nicht nötig

Wissenschaftlich unnötig, aber so lange die Gerichte und Sachverständige einen Bluttest verlangen, kommt man nicht darum herum. M.W. ist das aber kein Standard mehr und man sollte auf einem Speicheltest vor Zeugen bestehen. Dann ist das gleichwertig mit der Blutentnahme und für die Kids deutlich stressfreier.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema