Kanupolo Mannschaft in Süddeutschland?

Hallo,
ich bin sowieso total der Kanufan und seit 10 Jahren Kanut. Jetzt hab ich von diesem Kanupolo gehört und würde das gerne mal ausprobieren. Gibt es irgendwo in Süddeutschland eine Mannschaft oder die Möglichkeit, das mal auszuprobieren? Hat jhemand den Namen einer Mannschaft parat oder so? Das wäre superklasse

Themen
Antworten (2)
Ich weiß wo

In lampertheim gibt es einen verein mannheim baut grad einen auf radolfszell un noch ein paar andere ich hab mehre jahre gespielt aber kanu polo nervt nur die hälfte aller teams sogar bschüler mit ca 11 jahren trinken da schon bier bis se kotzen .teamzusammenhalt is da auch nich zu finden .sogar im einzelsport in dem ich jetzt bin is mehr team zusammen halt während der trainingseinheiten da man kein kameradenschwein seien will meine empfehlung is deswegen lass es lieber sein erwarte nich zu viel vor allem als torwart hab von nem torwart gehört der in 3 wovhen 3 300euro padddel geliefert hatt

Information

Hallo Hagerboy,
ich habe keine Lust die Namen einzeln herauszuschreiben, aber unter www.kanupolo.de kannst du eine Vereinsliste einsehen, in denen die Vereine, die Kanupolo anbieten, aufgelistet sind.
LG Christian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren