Wie sind die Regeln beim Kanupolo?

Hallo liebe Leser, ich fahre schon seit langer Zeit Kajak und habe daher Erfahrung mit kleinen Booten.Als ich vor kurzem auf den Begriff Kanupolo gestoßen bin, war ich natürlich sehr interessiert und würde gerne mehr über diesen Sport erfahren.Ich würde gerne Wissen , wie man es genau spielt und welche Regeln man beim KAnupolo beachten muss.Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen.Schöne Grüße!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@siebenstein

Der Artikel Regeln im Kanupolo im Themenbereich kann dir diese Frage beantworten.

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Wassersport/Kanupolo/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren