Karotin für ein gesundes Aussehen
Kann man mit der Einnahme von Karotin einen gesunden Teint erhalten und so auf Selbstbräuner verzichten? Wenn ich Mören schäle habe ich danach immer braune Hände, die auch länger braun bleiben.
Kann man mit der Einnahme von Karotin einen gesunden Teint erhalten und so auf Selbstbräuner verzichten? Wenn ich Mören schäle habe ich danach immer braune Hände, die auch länger braun bleiben.
Hallo lori,
es gibt auch karotin kapseln aber ich würde es dir nicht empfehlen weil du schon braun wirst aber es geht mehr ins orangene habe ich gehört. ausprobiert habe ich es auch noch nicht.
mfg
Hallo! Ich habe letzte Woche mal einen Selbstbräuner benutzt und das war eine mega Schweinerei. Ich hatte das danach auf den ...
Mein jetztiger Freund findet bräune schön, aber er hasst es, wenn ich Selbstbräuner benutze. Total verrückt. Er findet, dass sieht fleckig ...
Hi, gestern habe ich mein Gesicht mit einem Bräunungstuch eingerieben. Das Ergebnis ist aber erschreckend - heute morgen sehe ich total fleckig ...
Ich möchte gerne das ganze Jahr über eine gesunde Bräune haben, will allerdings nicht ins Solarium dafür gehen. Deshalb habe ich diverse ...
Hi Leute! Ich bin momentan so mega blass und hätte gerne wieder etwas mehr Farbe. Ich suche daher einen Selbstbräuner für mein ...
Hallo allerseits! Ich würde gerne mal eure ehrliche Meinung zu diesen Selbstbräunungs-Cremes hören. Ich habe die bisher noch nie ...
Zur Zeit benutze ich den Selbstbräuner von Dove, aber ich bin nicht richtig zufrieden mit ihm. Welchen Selbstbräuner habt ihr schonmal ...
Hey Leute! Eine Freundin von mir hat meiner Meinung nach einen Knall. Und zwar geht die mehrmals die Woche auf die Sonnenbank, ...
HI, ich habe mir zum ersten Mal Selbstbräuner gekauft. Muss man die Haut vorher dem Auftragen peelen, oder bringt das nichts? Ich möchte ...
Ich überlege, mir einen Selbstbräuner zu kaufen, der sofort wirkt. Es gibt das Produkt von Loreal "Sublime Bronze Gel" fettfrei, das käme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren