Kartoffeln in Verbindung mit Rosmarin

Hallo ihr Lieben!

Ich war letztes Wochenende auf einer Hochzeit mit einem super leckeren Buffett eingeladen. Neben Antipasti, Fleisch und verschiedenen Salaten gab es auch total leckere Rosmarinkartoffeln. Die waren wirklich köstlich und würde gerne mal wissen was das Geheimnis daran ist, also wie man die richtig würzt, damit ich die zuhause auch mal machen kann. Weiß das jemand von euch? Würde mich sehr freuen!

Antworten (1)
Moderator
@goldi

Ja, das Worldwideweb weiß, wie man die richtig würzt. Suche nach Rosmarinkartoffeln und du findest tausende Rezepte dazu. Ich frage mich wie es Menschen fertigbringen dieses Forum zu finden, doch andere Artikel und Beiträge im Netz nicht?

Weiter Informationen findest du hier: http://www.gidf.de/Rosmarinkartoffeln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren