Kein Ejakulat

Ich habe nur noch ganz wenig, fast gar keinen Ejakulataustritt und das wenige ist klar wie Wasser.

Themen
Antworten (1)
Nicht nur das Ejakulat..

...ist hier anscheinend wenig, auch andere hilfreiche Informationen tröpfeln nur spärlich:
Wie alt? Erwachsener oder noch z.B. am Anfang der Pubertät?
Wie genau ist das Ejakulat beschaffen (Menge, Farbe, Geruch, Konsistenz, Viskosität)?
Falls schon erwachsen: Wie war es früher (Eigenschaften s. oben)?
Seit wann ist es so?
Trat es plötzlich auf oder allmählich?
Irgendwelche Unfälle oder sonstige Verletzungen, Krankheiten?
Wie häufig wird ejakuliert?

Und das Wichtigste:
Wurde schon ein Arzt hinzugezogen?
Das würde ich nämlich am ehesten empfehlen, da wir hier alle wohl keine Urologen oder Andrologen sind und Ferndiagnosen hier nicht weiterhelfen dürften!

LG
marsupi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren