Mehr Sperma durch Kälte?

Stimmt es das kälte die sperma produktion fördert?
erbitte schnell antwort

Antworten (3)
- nein -

Die Theorie, mit Kältereizen am Hoden die Spermaproduktion anzuregen, ist abwegig - und wie mein Vorredner schon bemerkte - eher schädlich. In einem skurrilen Beitrag des Schweizer Fernsehens war einmal von einer "Hodenbadegruppe" die Rede, die durch gezielte Wärmezufuhr ein Mittel zur Empfängnisverhütung gefunden haben wollten. Aber auch das war grober Unfug. Auf keinen Fall ausprobieren.

Yakushima
Antwort

Hallo van_ARK,

Die Sperma Produktion wird nich durch Kälte oder Wärme gefördert im gegenteil bei zugroßer Hitze oder Kälte kann es die Sperma Produktion sogar erheblich und dauerhaft Schädigen!
Das passiert aber nur bei Hitze die dir verbrennungen 1sten Grades verursacht oder bei Kälte wenn die Haut Blau wird!

Liebe Grüße
Yakushima

Antwort

Soweit ich weiß wird nicht mehr produziert, aber die Spermien sind "schwimmfähiger".

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren