Kein passendes Kondom!
Wir haben ein Problem, mein Freund hat einen zu großen Penis (28cm) und wir finden kein passendes Kondom. Wo kann man Kondome dieser Größe kaufen?
Wir haben ein Problem, mein Freund hat einen zu großen Penis (28cm) und wir finden kein passendes Kondom. Wo kann man Kondome dieser Größe kaufen?
Im Internet, wenn ich mich nicht irre...PS: Glückwunsch!
Hi Ich wollte mal wissen wo die kondomgröße auf der Verpackung (der Karton von außen) steht wenn ich sie im laden kaufe. Danke im ...
Hallo! (: Ja, also, ich wollte fragen, ob es erlaubt ist, mit 13 in einer Drogerie schon Kondome kaufen darf!? Und, nein, ...
Ne jetzt nicht alle lachen, ich frage nicht wegen der Hitze bzw. der Reibung, ne ne. Ich möchte wissen bis zu welcher Temperatur, ...
Seit einigen Wochen bekomme ich regelmäßig Hautausschlag durch Kondome. Ich möchte ungern auf Kondome verzichten. Gibt es vielleicht welche, ...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ein Kondom in Standardgröße quetscht mir die Blutversorgung des penisses ...
Wollte mir mal Kondome bei dm kaufen gibt es da auch kostengünstigere modelle oder nur die standard ...
Wer hat Erfahrung mit den Kondomen von LifeStyle? Bin erstmalig darauf aufmerksam geworden und hab mir gedacht och die kennst Du gar nicht! Da ...
Hallo zusammen. Ich benutze eigenlich immer die ganz normale Kondomgröße, glaube aber langsam, das die vielleicht tatsächlich zu ...
Hallo, ich wollte heute bei den BIBA kondome kaufen ich ging zur kasser und eine mitarbeiterrun Najn sie mir weg und sagte: was willst du mit ...
Hallo! Ich habe einen neuen Freund und möchte gern mit ihm schlafen. Gleich gehe ich los, um vorsichtshalber Kondome zu kaufen. Aber ich kenne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren