Kein WeightWatcher Treff in Luxemburg
Hallo, da es hier in Luxemburg keine WWTreffs gibt, ich aber mit Hilfe der Points mich gesünder ernähren möchte, wollte ich nachfragen ob jemand mir die Pointsliste mailen könnte?? Vielen Lieben Dank. Cantal
Hallo, da es hier in Luxemburg keine WWTreffs gibt, ich aber mit Hilfe der Points mich gesünder ernähren möchte, wollte ich nachfragen ob jemand mir die Pointsliste mailen könnte?? Vielen Lieben Dank. Cantal
Hallo,
Es gibt zwar keine Treffen in Luxemburg, aber in Arlon direkt an der Grenze in Belgien. Ausfahrt Bastogne/Martelange. Gruss und viel Erfolg.
Könnten Sie mir eine Liste zukommen lassen, in der ich heraus finden kann, welche Lebensmittel wie viele Punkte haben. Wie z.B. Apfel = 0 ...
Hallo, könnte mir jemand bitte freundlicherweise die Punkteliste senden, denn ich habe mich über die tägliche Anzahl der Punkte informiert, ...
Hallo, ich suche schon seit Tagen bei ebay eine günstige Flex points cd rom. Hat zufällig jemand eine günstig abzugeben!!! Würde mich ...
Hallo! Ich möchte gerne die Punkteliste haben und wissen ob es gesund ist in einem Alter von 16 Jahren mit WW ...
Hallo, kann mir jemand sagen wieviele Punkte ich bei einer Größe von 1, 75 und Gewicht 94kg "essen" darf? Das wär echt ...
Hallo, ich würde total gerne endlich mal wieder abnehmen und würde gerne wissen wie viele points ich bei 89 kg essen ...
Könnte mir jemand die points liste zu schicken? Wäre sehr nett. Danke im ...
Wieviele Punkte kann ich am Tag zumir nehmen?Es währe nett wenn mir jemand das sagen und weiter helfen ...
Ich bin 1, 58 cm groß und bin eine mädchen und ich ...
Auch ich habe mich nun entschlossen, mit WW zu beginnen. Jedoch ohne die Treffen... Das Punktesystem habe ich nun schon. Aber zusätzlich muss ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren